Lebenshof TierMensch Bahnhofstrasse 73, 8194 Hüntwangen, Schweiz

Lebenshof TierMensch

53 Bewertungen
Lebenshof TierMensch Bahnhofstrasse 73, 8194 Hüntwangen, Schweiz

Uber das Geschaft

Lebenshof TierMensch in der Schweiz, Hüntwangen | Auf dem Lebenshof TierMensch bieten wir Tieren einen artgerecht gestalteten Lebensplatz. Sie dürfen hier ein zweites Leben im Glück geniessen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bahnhofstrasse 73, 8194 Hüntwangen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Natascha Fuhrer
15.11.2023
Lebenshof TierMensch
Wunderschöner Ort: liebevoller Lebensraum für Tiere, die sonst getötet worden wären. Die Tiere danken es. Und für jeden Menschen, der diesen Ort mal besucht, ist es eine Bereicherung.
Frau Zauberstern
04.10.2023
Lebenshof TierMensch
Es ist ein wunderschöner Ort, mit allerlei Tierarten. Menschen die sich für das Lebenswohl eines kranken, alten oder einem zu Tode verurteilten Wesens. So liebenswert gestaltet vom Kleinsten bis zum Grössten. Toll, Ann und Markus. Manuela
Mirjam de Boni
03.10.2023
Lebenshof TierMensch
Eine wunderbare Oase - Begegnungsort für Mensch und Tier. Ann & Kusi ermöglichen zusammen mit ihrem tollen Team Tieren ein zweites Leben im Glück. Die Tiere stammen aus schlechter Haltung, wurden aus der Nutztierhaltung gerettet oder waren einfach nicht mehr gewollt. Auf dem Lebenshof dürfen sie alle in Frieden und Unversehrtheit ihr restliches Leben geniessen. Ann & Kusi sorgen dafür, dass die Tiere Botschafter:innen sein können für ihre Artgenoss:innen, welche (noch) nicht so viel Glück hatten. Ein Projekt, dass auf jeden Fall Unterstützung verdient und auch braucht. Patenschaften für gerettete Tiere sind perfekte Geschenke für Gross und Klein.
Jeaxin
13.09.2023
Lebenshof TierMensch
Ein richtiges Paradies. Den Tieren geht es gut, sie haben viel Platz und vor allem Freiheit, einfach leben zu können ohne irgendwas zu müssen. Abgesehen von liebenswerter Pflege eurer seits natürlich. Noch nie habe ich jemanden ein Schwein so liebevoll den Bauch streicheln sehen ;-) Meinen allergrössten Respekt an euch, dass ihr euch diese Zeit nehmt, diese armen Tiere vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren. Während viele einfach wegschauen, greift ihr ein. DANKESCHÖN! Liebendgerne bin ich Pathin geworden und freue mich, euch künftig unterstützen zu dürfen. Ebenso bewundernswert finde ich es, dass ihr nicht nur für die Tiere sondern auch für die Besucher jederzeit da seid. Ein grosses Dankeschön an die wundervolle Führung durch das kleine Tierparadies. Grüsst Genoah von mir :-)
Simone Schaub
13.09.2023
Lebenshof TierMensch
ein wunderschönes Erlebnis. Ob Pferde, Schweine, Geissen, Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Enten, Hühner oder Schafe: endlich dürfen sie ihr Leben artgerecht und mit viel Liebe und Auslauf geniessen. Ich danke von Herzen für Eure fantastische Arbeit und habe mich sehr gefreut, Momo als seine Patin kennenzulernen!
BiBi
12.09.2023
Lebenshof TierMensch
Vielen lieben dank,es war toll bei euch!Die Tiere haben es wunderschön,u danke für euren täglichen Einsatz!!
monika burkhard
10.09.2023
Lebenshof TierMensch
Einer meiner absoluten Lieblingsorte. Wo Mensch und Tier in Harmonie zusammen wohnen. Hier dürfen Tiere aus der Nutztierhaltung endlich ein artgerechtes Leben leben.Danke für eure wertvolle Arbeit.
Vogt René
01.09.2023
Lebenshof TierMensch
Ein wunderbarer Ort, die Pfleger/innen haben ein grosses Herz für die Tiere.
Martin Haber
31.08.2023
Lebenshof TierMensch
Jeder, der nicht stumpfen Sinnes ist, der nicht in der gewohnheitsmässigen Gleichgültigkeit erkaltet ist, der kann, nachdem er einige Zeit über den Zaun geblickt hat, etwas mit nach Hause nehmen...
T Michelle (Lola)
30.08.2023
Lebenshof TierMensch
Ich darf nun schon das zweite Jahr Patin" vom Huhn Kiki sein und konnte sie heute endlich Kennenlernen! Vielen Lieben dank für die Führung über den Hof und für die Tolle Arbeit mit den Tieren!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 73, 8194 Hüntwangen, Schweiz
Lebenshof TierMensch