Bell-e-motion Wildbachstrasse 7, 8400 Winterthur, Schweiz

Bell-e-motion

23 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag18:30–20:45
  • MittwochGeschlossen
Bell-e-motion Wildbachstrasse 7, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Bellydance-Fusion | bell-e-motion.ch | . . bell-e-motion.ch. . Bellydance-Fusion-Art. by Marie-Christine Hug.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796829514
Wildbachstrasse 7, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag18:30–20:45
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Kinder­freundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Simone Baumgartner
22.11.2023
Bell-e-motion
Ich schätze MC's Art, wie sie Menschen mit so viel Herz und Empathie begleitet.Ihre Erfahrung ist gepaart mit Wissen und eine wunderbare Lernathmosphäre machen die Tanzkurse zu einem Highlight. Danke dafür ❤️
Sandra Amann
25.10.2023
Bell-e-motion
Endlich Bellydance in einem Stil der für mich passt! Die Tanzlehrerin ist total engagiert und geht auf alle Niveaus individuell ein - Top!
Ronald Dratwinski
11.10.2023
Bell-e-motion
Marie-Christine hat das Tanzen zu ihrer Passion gemacht. Wenn sie über das Tanzen spricht, dann sprühen Funken. Eine empathische, aber auch positiv fordernde Lehrerin, die bereit ist, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen. Danke!
Marion Hug
02.09.2023
Bell-e-motion
Tolle Tanzlehrerin mit viel Gefühl und Wissen! So macht das lernen Spass. Ich konnte so viel neues lernen. Werde bestimmt weitere Kurse bei Marie-Christine besuchen.
Kathrin Hug
28.08.2023
Bell-e-motion
Tolle Tanzlehrerin mit einzigartigem Stil. Der Unterricht macht Spass und ich lerne jedes mal Neues dazu.Gerne immer wieder - sehr zu empfehlen!
Karin Birrer
28.08.2023
Bell-e-motion
Sympathische und leidenschaftliche Tanzlehrerin, die sich regelmässig weiterbildet. Mir gefällt es wie sie tanzt. Shows von ihr sind abwechslungsreich und wunderschön.
Isa K
28.08.2023
Bell-e-motion
Für mich ein absoluter Glücksfall, dass es Bell-e-motion gibt! Marie-Christine ist eine hervorragende Tänzerin und kann ihre Leidenschaft im Unterricht professionell und fundiert weitergeben, wobei sie immer auch individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Die Stimmung ist sehr locker und herzlich und es wird viel gemeinsam gelacht :)
Sandra Kuhn
27.08.2023
Bell-e-motion
MC's symatische, lockere und fröhliche Art begeistert mich und es macht viel Freude ihren Unterricht zu besuchen. Mir gefällt ihren Tanzstil sehr und wie sie den Untericht gestaltet. Zudem gibt sie mir das Gefühl, dass sie als Lehrerin mir als Schülerin auf Augenhöhe begegnet.
Carina Wermuth
27.08.2023
Bell-e-motion
Marie-Christine gestaltet tolle Tanz-Lektionen und ich gehe unglaublich gerne, obwohl ich totale Anfängerin bin! Sie geht sehr auf mich ein, leitet die Bewegungen sehr klar an, so dass ich bei allem mitkomme. Sie tanzt mit viel Leidenschaft und Erfahrung!
Marco Hug
26.08.2023
Bell-e-motion
Eine tolle, engagierte und erfahrene Tanzlehrerin. Man lernt immer wieder Neues. Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wildbachstrasse 7, 8400 Winterthur, Schweiz
Bell-e-motion