WORKERIA Coworking Space Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

WORKERIA Coworking Space

22 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30
WORKERIA Coworking Space Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

WORKERIA – unser Coworking-Angebot - Technopark Winterthur | Coworking - unser NewWork-Angebot. Eingebettet in unsere Community, bietet Dir die WORKERIA alle Vorteile des Startup-Umfelds.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41589347530
Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Daniel Häberle
22.11.2023
WORKERIA Coworking Space
Unkomplizierte Admin. Schöner Ort zum Arbeiten.
Samuel Berweger
20.11.2023
WORKERIA Coworking Space
Sympatisches Team, sehr gute Einrichtung - wir sind rundum zufrieden!Unsere Erfahrung: Wo Hilfe / Anpassung (Internet Bandbreite, ...) notwendig war, dort wurde uns zielführend geholfen.
Christoph Peter
21.09.2023
WORKERIA Coworking Space
Cooler Co-Working Space mit vielen unterschiedlichen Arbeitsbereichen, ideal auch um kurz vorbeizuschauen und 1-2h zu arbeiten zwischen Meetings in Winterthur, sehr nahe am HB, tolles Bistro mit feinem Cappuchino, sehr freundlicher Empfang :-)
Sigma Online GmbH
19.09.2023
WORKERIA Coworking Space
Schönes Coworking für Zwischendurch. Sehr angenehmes Ambiente mit guter Cafeteria. Sehr hilfreiche Mitarbeiter.
Petros Mitropoulos
11.09.2023
WORKERIA Coworking Space
Der perfekter Ort wenn man ersthaft für sein Unternehmen / Startup arbeiten will. Man bekommt persönliche Unterstützung, kann mit anderen Unternehmen Networken, es gibt diverse Skalierungsmöglichkeiten mit den Räumen und das Ambiente ist angenehm.
Rico Schoeni
31.08.2023
WORKERIA Coworking Space
Sehr freundliche und offene Willkommenskultur mit richtig coolem Start-up Spirit. Ich konnte einen effizienten Schnuppertag geniessen in Vorbereitung auf ein weiteres Meeting im Technopark hat alles super geklappt, ich komme sehr gerne wieder und mit dem Networker package habe ich auch eine sehr flexible Buchungsmöglichkeit.
Christian Schmid
28.08.2023
WORKERIA Coworking Space
Super Ort, sehr zentral, guter Servie, attraktives Preis-Leistungsverhältnis.Sehr zu empfehlen!
Karl Schleifenbaum
27.08.2023
WORKERIA Coworking Space
Leider muss ich ehrlich sein. Die Leute da sind super nett und hilfsbereit, jedoch ist der Coworking Space an sich leider zu teuer für das Angebot. Die Tische sind klein, nicht höhenverstellbar und haben wenig Platz. Das Internet ist unterirdisch langsam (5 Mbit Down, 2 Mbit Up). Man muss sich erst an den Tech-Support wenden und der schaltet einen dann für schnelleres frei. Ich weiss aber nicht, wie schnell es dann ist, weil ich dann schon weg war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur, Schweiz
WORKERIA Coworking Space