Happy Tails Dogcare Hardstrasse 39, 5430 Wettingen, Oststrasse 1, 5426 Lengnau, Schweiz

Happy Tails Dogcare

18 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–18:00
  • Freitag06:30–18:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag08:30–16:00
  • Montag06:30–18:00
  • Dienstag06:30–18:00
  • Mittwoch06:30–18:00
Happy Tails Dogcare Hardstrasse 39, 5430 Wettingen, Oststrasse 1, 5426 Lengnau, Schweiz

Uber das Geschaft

Hundebetreuung | Happytails Dogcare | Aargau | Dogsitting | Hunde-Tagesbetreuung | Happytails - Hundebetreuung in der Umgebung Wettigen, Baden und Würenlos, inkl. Abhol- und Bringservice

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795687733
Hardstrasse 39, 5430 Wettingen, Oststrasse 1, 5426 Lengnau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–18:00
  • Freitag06:30–18:00
  • Samstag08:30–16:00
  • Sonntag08:30–16:00
  • Montag06:30–18:00
  • Dienstag06:30–18:00
  • Mittwoch06:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Izzo Lucia
14.10.2023
Happy Tails Dogcare
Super Dienst! Zuverlässiger Abhol- und Bringservice, faire Preise und liebe Menschen.Mein Hund wird als Rudelmitglied aufgenommen, er kommt immer zufrieden und ausgelastet aus seiner Tagesbetreuung zurück.Ausserdem schätze ich sehr, dass das Team spannende Aufnahmen und Bilder während des Tages schicken. Damit kann ich mir vorstellen wie schön es mein Freund hat.Vielen Dank für euren Dienst!Lucia
Simon
02.10.2023
Happy Tails Dogcare
Super kompetent und liebevoll. Ihre Einstellung zu Tieren ist genau das was ich von einer kompetenten Hundebetreuerin erwarte. Die Spaziergänge sind ausgiebig und dank der kleinen Gruppe an Hunden habe ich auch immer ein gutes Gefühl dabei.
Jacqueline Fuentes
13.09.2023
Happy Tails Dogcare
Sehr professionelle und liebevolle Hundebetreuung mit einem hervorragenden Preisleistungsservice. Mein Hund Blacky wird seit fast 3 Jahren von Nadja betreut und ich bin begeistert wie gerne er jedes Mal mitgeht. Der Umgang mit den Hunden ist extrem familiär und sehr sorgfältig. Die regelmässige gesendete Videos zeigen wie schön sie aktiv sind und wie sie hundegerecht zusammen spielen können. Ich werde weiterhin Blacky an Happy Tails anvertrauen und bin sehr froh drüber!
Ramona Montalto
07.09.2023
Happy Tails Dogcare
It is rather hard to find a good dog day-care that understands the needs of dogs as much as good owners try to do. I believe to have found one in Happy Tails.Nadja is like a second mother" to my dog. She is very gentle in her handling and managed to establish a good routine for the dogs in her care. She creates a balanced program that includes adventures outside
Andrina Bischof-Capaul
02.09.2023
Happy Tails Dogcare
Ich bin so froh, dass ich Nadja vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Ihre Liebe zu den Hunden und ihr Umgang ist wahnsinnig toll. Amaro, mein Lagotto-Lausbub, hat sich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt. Er kann es am Morgen gar nicht erwarten, zu ihr zu kommen, wenn es an der Türe klingelt.Sie ist sehr spontan: ein Whatsapp genügt und ich kann ihn kurzfristig für den nächsten Tag anmelden. Der Abhol- und Bringservice erleichtert mir meinen Alltag ebenfalls.Was ich sehr zu schätzen weiss ist, dass Nadja tagsüber immer wieder Videos und Fotos von Amaro schickt. Er sieht immer sehr glücklich und entspannt aus und hat tolle Spielkameraden. Sie geht nicht nur mit den Hunden spazieren sondern macht auch Kopfarbeit, auch wenn mein Amaro dass manchmal nicht checkt :)Ich hoffe, dass mein Amaro noch ganz lange bei Nadja seine Tage verbringen kann!
Tobias Hunziker
29.08.2023
Happy Tails Dogcare
Die Hundebetreuung von Nadja ist absolut top! Unser Golden Retriever freut sich jedes Mal riesig und er ist wunderbar in die ganze Gruppe integriert. Er kommt jedes Mal zufrieden nach Hause.Ich empfehle Happy Tails jedem der eine Hundebetreuung sucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardstrasse 39, 5430 Wettingen, Oststrasse 1, 5426 Lengnau, Schweiz
Happy Tails Dogcare