KUPFERKESSEL EVENTLOKAL Dorfstrasse 1, 6242 Wauwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Kupferkessel | Foodtruck & Catering Services |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798300066
Dorfstrasse 1, 6242 Wauwil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Ann Fish
28.11.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Ich durfte meinen Geburtstag bei Euch feiern. Es war einfach Perfekt!!!...vom Essen bis zum Service, Dekoration einfach alles
Elvisa Kumalic
25.11.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Die Zusammenarbeit war unkompliziert und hat einwandfrei funktioniert. Die Qualität der Menus war ausgezeichnet. Wir können den Kupferkessel in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Urs Keller
01.11.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Die Damen und Herren vom Kupferkessel leisten 1a Arbeit. Sie beherrschen die Kunst, Alltagsküche auf einen neuen Level zu heben (ja bestellen Sie ruhig mal den Hot Dog). Aber auch Komplexeres hat seinen Platz; Zu rühmen wäre etwa die exquisite Asian Kitchen z.B. in Form eines indischen Currys mit Zimtreis. Als Stammgast kann ich nur sagen: weiter so guys!
Stefan Reinisch
28.10.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Nur zum weiterempfehlen, sehr delikates essen und super nettes Team welches ein hervorragender Service bietet.Immer gerne wieder
Reto Furter
25.10.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Die Zusammenarbeit im Vorfeld verlief sehr unkompliziert und hilfsbereit. Das Essen am Fest war in jeder Hinsicht grosse Klasse und genügte höchsten Ansprüchen. Der Kupferkessel hat ein paar neue Fans dazu gewonnen.
Thomas Preston
19.09.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Aifach Klasse. Unkompliziert, schön dekoriert, gutes essen, feini Wein usw usw...
Pirmin Hodel
18.09.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Wir waren am Street Food Festival. War ein tolles Erlebnis!
christian hug
31.08.2023
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL
Ich durfte als Tätschmeister eine Hochzeitsgesellschaft durch den Tag begleiten. Kupferkessel" hat uns als Caterer mit hochstehender Gastronomie bedient. Es war mir eine grosse Freude ein solch unkompliziertes und professionelles Catering zur Seite zu haben. Die Spitzenqualität des Essens war beeindruckend. Aber nicht nur das Essen war top

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstrasse 1, 6242 Wauwil, Schweiz
KUPFERKESSEL EVENTLOKAL