Unterirdische Schiessanlage Uzwil Friedbergstrasse 2548, 9240 Uzwil, Schweiz

Unterirdische Schiessanlage Uzwil

24 Bewertungen
  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag13:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–22:00
Unterirdische Schiessanlage Uzwil Friedbergstrasse 2548, 9240 Uzwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Uzwil | Künzle Waffen und Munition |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712233003
Friedbergstrasse 2548, 9240 Uzwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag13:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Raphi1726
18.10.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Genial
Christian Neukom
13.10.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Sehr kompetente Mitarbeiter! Gemütliches Ambiente, gerne dort!
TheMrMax
05.10.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Top Schiessanlage. Unglaublich freundliche und kompetente Atmosphäre. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch und kann die Schiessanlage Uzwil jedem nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mäsi
Pearson J.
29.09.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Eine super Anlage! Freundlich und unkomplizierter Kundenumgang.
alexandro meier
13.09.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Egal wie lange ich es mir überlege und nach einem Nachteil suche... schnell wird mir klar, die gibt es in meiner persönlichen Hinsicht nicht.Tolles Personal, saubere Anlage, und das breite Know-how die Sie bieten... man fühlt sich angekommen.Sehr empfehlenswert
Dave Schmidig
30.08.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Top! Sehr gut und Fachmännisch.
Alagic Eldin
30.08.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Sehr empfehlenswerte Anlage für alle Schützen. Top Service, sehr freundliches Personal das auch bei technischen Problemen jederzeit zur Seite steht. Das gesamte Team ist erste Klasse mit grossem Know how. Man fühlt sich wie zu Hause.Freuen uns auf den nächsten Besuch….Bis bald und viele Grüsse
Claude Simonet
29.08.2023
Unterirdische Schiessanlage Uzwil
Sauber, einfach, unkompliziert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedbergstrasse 2548, 9240 Uzwil, Schweiz
Unterirdische Schiessanlage Uzwil