Mooris.ch AG - Studio Zürich Zurlindenstrasse 301, 8003 Zürich, Schweiz

Mooris.ch AG - Studio Zürich





47 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Mooris.ch AG - Studio Zürich Zurlindenstrasse 301, 8003 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Mooris SELECTED LIFESTYLE | Mooris - Selected Lifestyle

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41433116090
Zurlindenstrasse 301, 8003 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Lukas Luchser
12.11.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Tolle Produkte, Service top. Man kann sich höchstens fragen, ob ein doppelt in Karton verpacktes Holzregal für den Versand wirklich zwingend noch mit einer 5m(!) langen Luftpolsterfolie umwickelt werden muss. Die Hälfte hätte es wohl auch getan.
Ignaz Moser
26.10.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Es scheint, dass die verschiedentlich beanstandete Kundenkommunikation und -orientierung bei dieser Firma tatsächlich mangelhaft ist. Auf die Aufforderung von einer 'Jill' vom 15.9.2022, auf ihre E-Mail doch zu antworten - es ging um eine nicht abgeschlossene Bestellung meinerseits -, ich erhielte dann umgehend eine Antwort, antwortete ich am 16.9.2022, hörte dann aber bis zum heutigen Datum (26.9.2022) gar nichts.
Thomas Küpfer
25.10.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Eine katastrophale Erfahrung, nichts hat seit der Online-Bestellung meiner Gartenmöbel (im Mai!) funktioniert. Zuerst eine Teillieferung anfangs Sommer, dann Liefertermin zwei Mal verschoben, beim letzten Liefertermin ist einfach keiner aufgetaucht und jetzt wird die Lieferung zwei Tage vor dem schon mal verschobenen Ausliefertermin auf Oktober verschoben. Diese Firma ist das reinste Chaos, Kundenservice Fehlanzeige. Bei Mooris werde ich sicher nie mehr etwas kaufen!
Thomas Casutt
10.10.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Absolut ungenügende resp. nicht existierende Kundenkommunikation. Nach Bestellung mehrere Monate keine Info. Angegebene Lieferfristen werden nicht eingehalten und auch nicht aktiv kommuniziert. Am Ende Teillieferung wieder ohne Info, wann die komplette Lieferung erfolgt. Ohne Nachfrage keine Info. Das ist nicht das, was ich von einem Online-Shop erwarte.
michael Levi
27.09.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Tolle Beratung!! Freundliche, geduldige und vor allem sehr kompetente Mitarbeiter. Dank viel Leidenschaft fürs Produkt und grossem Fachwissen, fanden wir endlich ein tolles Sofa. Danke an das ganze Mooris-Studioteam. Wir kommen immer gerne wieder.
Danny
25.09.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Ich muss sagen das ich keine gute Erfahrung mit Mooris hatte. Lieferfrist der Bestellung war nicht klar würde aber lange dauern (6 Monate). Ok kann Mooris nicht viel dafür. Information aber ungenügend. Ich musste mich immer selber informieren. Dann irgendwann doch die Info das sie bald ankommen würde. Ich habe wegen den Ferien extra gesagt sie sollen die Ware danach schicken. Trotzdem wurde die Lampe schon vorher verschickt und sollte gem. Post just dann geliefert werden wenn ich schon weg bin. Im Telefongespräch meinte die Mitarbeiterin ich solle doch eine Umleitung veranlassen. Ich sollte mich also selber um alles kümmern. Eine Umleitung wäre aber nur mit Mehrkosten möglich gewesen. So musste ich meine Mutter bitten die Lampe in die Wohnung zu legen. Unterste Schublade!Natürlich kam die Ware defekt an. Der Lampenschirm hatte ein Loch weil es nicht gut verpackt wurde. Im Telefongespräch erhielt ich ein paar warme Worte ansonsten schob Mooris wieder die ganze Schuld der Post zu.Danach ein mühsames hin und her. Zwar hatte Mooris eine Abholung durch die Post bei mir veranlasst - nur haben sie mir davon leider nichts gesagt. Ärgerlich war auch das die Dame gegenüber offenbar kaum meine Mails las. Ich musste immer alles wiederholen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe mein Geld zurück verlangt. Leider warte ich bis heute darauf.
Marc Wöltinger
13.09.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Von A bis Z alles wunderbar: Schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung via Chat und beim Besuch im Geschäft. Wir durften ein Muster nach Hause nehmen und haben den Teppich anschliessend bestellt. Die Lieferung erfolgte exakt im angegeben Zeitraum. Der ganze Kaufprozess hätte nicht besser sein können, Kompliment!
Tom Gardy
06.09.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Sehr unfreundlicher Kontakt (persönlich und per e-Mail). Es wird einfach nicht geantwortet, auch nach merhfachem nachhacken. Wenn man auf Kununu die Bewertungen anschaut sieht man, dass in diesem Laden so einiges nicht stimmt!
Seline Kunz
28.08.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Ich habe im Oktober Schuhe bestellt und wieder Retourniert. Leider warte ich nun seit gut einem Monat auf die Rückerstattung. Mehrmals habe ich ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Thomas Meyer
26.08.2023
Mooris.ch AG - Studio Zürich
Das Ladengeschäft und vor allem die Wohnung darüber sind mit zahlreichen Artikeln aus dem Sortiment eingerichtet, sodass alles sozusagen live begutachtet werden kann. Das gibt es so sonst nirgends. Außerdem ist das Team sehr freundlich, hilfsbereit und höchst kompetent. Es sind auch massenweise Stoffmuster vorhanden – es lohnt sich also, vor Ort zu kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zurlindenstrasse 301, 8003 Zürich, Schweiz
Mooris.ch AG - Studio Zürich