Mömax Urtenen-Schönbühl Bernstrasse 79, 3322 Urtenen-Schönbühl, Schweiz

Mömax Urtenen-Schönbühl





570 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Mömax Urtenen-Schönbühl Bernstrasse 79, 3322 Urtenen-Schönbühl, Schweiz




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41315612500
Bernstrasse 79, 3322 Urtenen-Schönbühl, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Colin Christ
26.11.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Schade das man nach so vielen Versuchen eine Schranktüre zu bekommen die Gefehlt hat noch abgewiesen wird, auch beim Kundendienst.Die Aussage war dies kann nicht sein.Und doch dies kann sein!Und abgesehen das bei einer Schublade die Schienen auch noch defekt waren.Ich noch extra dafür 2 mal in der Filiale vorbei ging und mehrere telefonate machte.Ist immer noch nichts passiert und für das bezahlte Geld gab es auch keine entschädigung.Somit bedanke ich mich einmal für Nichts.Bis die Tage, den ich verlege nicht einfach solche Stücke.
Xiuweiya Morven
25.11.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Einige Gegenstände können gleich mitgenommen und an der Kasse bezahlt werden, andere müssen, wie anno dazumal; in den Anfängen beim Interio, an der Warenausgabe abgeholt werden. Man muss also zusätzliche Wartezeit bei der Warenausgabe mit ein berechnen. Die Möbel lassen sich gut und einfach zusammenbauen. Die Beschreibung dazu ist logisch dargestellt und leichter zu verstehen, als eine Bauanleitung von Ikea.
Marion
19.11.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Stellen Möbel aus, welche Sie nicht einmal Lager haben. Man befasst sich mit dem Möbel vorab einige Minuten, vergleicht die Masse, entscheidet sich dann zum Kauf und dann heisst es: Ups
Sonja Krebs
14.11.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Trotz Abholschein ist eine Ware nicht abholbereit. Laut Kundenservice war das ein Missverständnis an der Kasse. Und die Ware wäre eigentlich schon dort gewesen. Nach einer weiteren Hinfahrt entdecken wir (zu Hause!), dass die Ware komplett beschädigt ist. Und zwar innerhalb der Verpackung. Finger weg von Mömax.Zwei Tage später ein Anhang und zwar für den sehr positiv erlebten telefonischen Kundenservice und die Ansprechpersonen, die sich dann per Mail bei mir zügig und schnell und sehr nett gemeldet haben.Wir haben also nun eine nicht mehr defekte Ware nach sehr viel Aufwand erhalten(dreimal hinfahren, mehrere Mails und drei Telefonate mit jeweils etwa 10 Minuten Wartezeit).….mit viel Beharrlichkeit auf unserer Seite ist der Kauf nun abgeschlossen. Zur Entschädigung haben wir einen 50 Fr. Gutschein erhalten. Den einzulösen wiederum einige Telefonate vonnöten machte, aber immerhin hat es dann geklappt.Ich schliesse mich also trotz der netten Beratung den untenstehenden Rezensionen an:man muss viel Geduld und viele Nerven haben und viel Durchsetzungsvermögen um hier zu dem zu kommen, was man bestellt hat.
Conny Wanner
22.10.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Absolute Katastrophen! Badmöbel gekauft und Material nicht komplett! Konnte ich noch wegsehen! Eine Woche später ein Schrank gekauft! Auch dort 4 Sorten Schrauben, Füsse usw die gefehlt haben! Auf Nachfrage hiess es, es würde 2-4 Wochen gehen das Material zu senden! Auf Einigung mit dem Kundendienst Material selber gekauft und die Wahl zwischen einer Gutschrift und einem Gutschein erhalten! Natürlich die Gutschrift gewählt den in diesem Geschäft kaufe ich bestimmt nie wieder etwas! Betrag für Material nach ca 14 Tagen erhalten jedoch aufs falsche Konto( obwohl explizit noch einmal erwähnt wurde wohin die Überweisung erfolgen soll) .Gutschrift wurde bis heute nicht überwiesen!!Schade gibt es keine Minus-Sterne! Solche Geschäfte sollte man schliessen. Und den Kundendienst auch!
Mehmet Polat
20.10.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Ich habe am 15. 07.23 des einen Esstisch und 4 Stühle gekauft, ich wusste, dass ich ihn alleine nicht monteiren kann, weil der Tisch zu schwer war, er lag im Tisch noch im karton, es ist noch keine zwei Tage her,17. 07.23 heute ich habe bei Mömax angerufen und fragte, dass ich den Tisch nicht selbst zusammen baun könne und hat einen Montor von im zu kommen und ihn zu installieren. Sie sagten mir, dass es nicht möglich sei, weil sie mir nicht geliefert hätten. Sie haben gefül Wenn sie den Tisch zusammengebaut hätten, wäre es so, als hätte ich den Preis nicht bezahlt. Ich habe vorher viele Artikel von dieser Firma gekauft, natürlich war dies das letzte. Ich war wirklich überrascht, wenn mein Auto groß gewesen wäre, hätte ich diesen Tisch mit den Stühlen mitgebracht. Man sagt Conforama ja kunden dinst ist leider nicht gut Mömax 20 mal schlim. Ich hoffe, jemand mit Autorität liest dies
Oliver Vogel
05.10.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Meine gelibte ehefrau hat mir die wunderschöne Design Lampe gekauft bin mehr alls zufriedenFinde die sehen sehr edel aus passen gut zur der Wohnung mit der schönen BirnenBin sehr zu Frieden mit Mömax super laden super Qualität super PreiseNur zum weiter enpfelen;)
Blondie Blond
04.10.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Aus Sicht eines Kunden top. Immer tolle Angebote und top Qualität.Als ich mal ein Jobangebot bekam lehnte ich lachend ab. Die Anforderungen waren zuhoch für den winzigen Lohn den man mir geben wollte. Da bleib ich lieber Fraktion Kunde.
Fabienne Schmid
05.09.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Worst ever!!Habe im Frühjahr einen Schrank da gekauft. Dieser wurde dann Ende April ausgeliefert und vin den Mitarbeitern von Mömax direkt (kostenpflichtig) montiert. Nun.... die Schubladen (die zu diesem Modell gehören) lassen sich – bei einem Möbelstück mit Schiebetüren – nicht öffnen. Die Aufteilung des Schrankes ist eine Katastrophe. Es lassen sich nämlich keine langen Kleider anständig aufhängen. Die Rückwand ist lose und allg. kann ich sagen für weit mehr als CHF 1000.00 hat der Schrank sehr schlechte Qualität hat!Ausserdem interessiert den Kundensevice eine Rückmeldung von Kunden nicht. Denn sie haben ja bereits kassiert und die Auslieferung und die Montage sind bestätitgt.NEVER EVER MÖMAX!!
Sabrina Marti
26.08.2023
Mömax Urtenen-Schönbühl
Unser Matratzen-Berater war sehr freundlich und kompetent.Das man aber bei einem Fehlkauf (ausgepackt aber unbenutzt)einen Tag später keine Rückgabemöglichkeit hat finde ich sehr schlecht und Kundenunfreundlich.Das kenne ich so nirgens.Deshalb, Erster und auch LETZTER Besuch in diesem Geschäft!!!!Update3 Monate später eine Reaktion auf meine Rezession?Gemeinsam eine Lösung finden?Wenn Sie die Matratzen neu, ungebraucht aber ausgepackt nicht zurückgenommen haben, was wollen Sie mir bitte heute für eine Lösung anbieten?

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernstrasse 79, 3322 Urtenen-Schönbühl, Schweiz
Mömax Urtenen-Schönbühl