Schriftperle bei Baden, Villa Müsegg (Obersiggenthal CH, Landstrasse 1, 5415 Rieden, Schweiz

Uber das Geschaft

Schriftperle - Kreativität ist handgemacht | Tauche ein in die Welt des Handletterings. Auf meiner Website findest du verschiedene Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene, für Gross und Klein. In meinem Atelier in Baden entstehen personalisierte Geschenke und Karten, die man im Shop bestellen kann.

Kontakte

Rufen Sie uns an
bei Baden, Villa Müsegg (Obersiggenthal CH, Landstrasse 1, 5415 Rieden, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Tamara Gross Galliker
19.11.2023
Schriftperle
Sehr empfehlenswerter Kurs! Hat sehr viel Spass gemacht, tolle Ergebnisse bereits vor Ort und wirklich umsetzbar ab dem ersten Tag. Rahel hat das wirklich sehr professionell und mit Herz beigebracht!
Isabelle Elsener
14.11.2023
Schriftperle
An meinem Einsteigerkurs für Erwachsene ins Handlettering hat uns Rahel tolle Tipps gegeben, um unsere eigenen Kreationen zu gestalten. Der Abend war ein voller Erfolg und ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs!
Daniela Müller
28.10.2023
Schriftperle
Sehr empfehlenswert! Der Handlettering Kurs bei Schriftperle ist sehr inspirierend. Man erhält wertvolle Tipps und viel Material. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und der Kurs macht richtig Spass! Ich freue mich auf Teil 2! Vielen Dank für den kreativen Abend!
Tabea Scherer
23.09.2023
Schriftperle
Tolles Kursangebot, schönes Atelier und wundervolle Produkte und Karten. Rahel ist super!
Sandro Vogt
07.09.2023
Schriftperle
Schöne handgemachte Geschenkkarten. Alles Einzelstücke!Freue mich schon auf den Kurs.
Jonas Furrer
06.09.2023
Schriftperle
Kreativ, freundlich und mit viel Herzblut bei der Sache! Die Schrift ist nicht zu toppen, wie ich bereist selber an Trauungen erleben durfte!
Olivia Zimmermann
27.08.2023
Schriftperle
Viiielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit, liebe Rahel! Durch Deine offene und herzliche Art konnte ich alle meine Wünsche und Vorstellungen einbringen :)

Bewertung hinzufugen

Karte

bei Baden, Villa Müsegg (Obersiggenthal CH, Landstrasse 1, 5415 Rieden, Schweiz
Schriftperle