Fielmann Bälliz 48, 3600 Thun, Schweiz

Fielmann





385 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Fielmann Bälliz 48, 3600 Thun, Schweiz




Uber das Geschaft

Fielmann – Ihr Optiker in Thun, Bälliz 48. | Fielmann – Ihr Optiker in 3600 Thun: Brillen und Kontaktlinsen zum garantiert günstigen Preis mit Geld-zurück-Garantie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332250150
Bälliz 48, 3600 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Hans Jürg Leutwyler
17.11.2023
Fielmann
Bedienung, Personal sehr freundlich und nett.Leider keine Vergünstigungen mehr für Kinder bei den Zeiss Gläser. Schade, so ist der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ziemlich kleiner geworden.
Nine J
12.11.2023
Fielmann
Letztes Mal Fielmann! Immer überfüllt. Absolut und ungerechtfertigt überteuert. Qualität geht so. Die angeblich besten und dünnsten Gläser sind nicht sehr dünn. Zudem sind immer sehr unästhetische Logos auf beiden Gläsern, die man je nach Winkel auch auf Fotos sieht. Weiss nicht, was das soll. Das ist keine Werbefläche. Brille war zudem sehr unbequem, und hat nur gedrückt. Ging deshalb zurück.Bin dann zu Ace & Tate nach Zürich, was viel viel empfehlenswerter ist. Dort war die Beratung angenehmer, der Service top, die Brillenauswahl besser und der Preis, weil alles in house gemacht wird, unschlagbar: 300 CHF für die besten und dünnsten Gläser, die dann auch wirklich trotz Stärke sehr sehr dünn und immer noch leicht waren. Ging auch alles schneller. Dafür nach Zürich zu fahren lohnt sich alle mal. Die restlichen 400/500 CHF, die man spart (denn bei Fielmann zahlt man definitiv über 700) kann man besser in Urlaub investieren ;) Deshalb lieber zu Ace & Tate!Und die Kontaktlinsenanpassung bei Fielmann ist seit Neustem nicht mehr kostenlos, sondern kostet etwa 80CHF, was einem aber vorher nicht mitgeteilt wird.
Brigitte Menzel
28.09.2023
Fielmann
Ich bin,sehr beeindruckt von der guten, fachlichen Beratung! Die Ausmessung der neuen brille hat so genau gestimmt - es musste keine korrektur des Sitzes der brille vorgenommen werden. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden!
Bruno Beck
17.09.2023
Fielmann
Super und sehr schneller Service so wie eine top Bedienung im Laden. Besten Dank
Claudia Bach
12.09.2023
Fielmann
Haben meine Brille auseinandergebaut alles gereinigt wieder zusammengebaut und danach auch wieder angepasst. Alles hat wae kostenlos und gehört zum Service. War sehr zufriede vielen lieben Dank. Liebe Grüsse Claudia Bach
ferus feratov
06.09.2023
Fielmann
Bin seit 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei Fielmann Thun. In dieser Zeit wurde mir schon öfters eine sehr grosszügige Kulanz entgegen gebracht. Dir Zufriedenheit Garantie ist kein leeres Versprechen sondern ein echter Kundenservice. Ich werde auch weiterhin meine Brillen nur bei Fielmann Thun kaufen. Danke für alles.
Gérard Philippe Giesbrecht
29.08.2023
Fielmann
Ich war wegen einer Sonnenbrille in der Filiale und die Verkäuferinnen waren sehr unfreundlich. Ich wollte nicht das Austellungsmodell und man hat mir mitgeteilt ohne im System nach zu schauen, dass es 6 Wochen daurt eine zu Bestellen. Diese Filiale muss ein unikum sein. Jede Bestellung daurt 6 Wochen.
Daniel Häubi
29.08.2023
Fielmann
Wer eine kompetente und seriöse Beratung in einer angenehmen Atmosphäre zu fairen Preisen sucht, ist hier in Thun richtig! Auch in Zukunft bleibt dies unser Geschäft! Herzlichen Dank
Andreas Meyer
27.08.2023
Fielmann
Also ich kann die teilweise Begeisterung nicht teilen. Mein Sohn braucht eine Brille. Komme vom Augenarzt, welcher mir Fielmann empfiehlt. Will einen Termin online Buchen. Wartezeit einen Monat. Okay ich rufe an. Antwort, kommen sie halt einfach vorbei und warten sie. Ich habe gefragt, wie lange die Wartezeit dauern könnte. Antwort zwischen 10 Minuten und 2 Stunden. Okay, diese Frau hat wohl wirklich keine Ahnung von Kindern. Gratuliere zu solchen Mitarbeitern. Und es scheint wirklich so, dass Fielmann keine Kunden mehr braucht.Aus meiner Sicht ist ein Stern leider noch zu viel.War nun bei Visilab. Habe sofort einen Termin erhalten, Beratung war sehr kompetent, Brille ist schon geliefert und habe erst noch einen sehr grosszügigen Rabatt erhalten.Kann nur sagen, zum Glück hatte Fielmann keinen Termin frei und war nicht sehr freundlich. Danke dafür.... :-)
Susanna Freiburghaus
26.08.2023
Fielmann
Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter von Fielmann in Thun sind alle sehr freundlich und kompetent - Superservice!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bälliz 48, 3600 Thun, Schweiz
Fielmann