Lily Hauptstrasse 19, 3422 Kirchberg, Schweiz

Lily

275 Bewertungen
$$
  • Donnerstag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–21:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:45–22:00
Lily Hauptstrasse 19, 3422 Kirchberg, Schweiz

Uber das Geschaft

China Restaurant Lily - China Restaurant Lily - 034 445 13 84 Essen online bestellen in Kirchberg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41344451384
Hauptstrasse 19, 3422 Kirchberg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–21:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–14:00, 17:45–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:45–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

A Blaser
17.11.2023
Lily
Super Ambiente freundliche Bedienung super Essen.
Tobbe Loetscher
19.10.2023
Lily
Restaurant zufällig gesehen und wir kommen gerne wieder. Ein wirklich grosses Kompliment an den Inhaber und sein Team. Freundliches Personal und sehr saubere Toiletten. Alles sehr frisch zubereitet und es kam warm aus der Küche. Das Fleisch war ausgezeichnet. Portionen gerade richtig.Preisleistung ist super. Wenn man gut Essen geht darf es auch etwas kosten.Wir kommen sicher wieder.………..Unser zweiter Besuch hat uns wieder gezeigt wie ein tolles Restaurant ihr seid. Diesmal waren wir etwas früher vor Ort und konnten sehen das alle Mitarbeiter zusammen essen. Ein sehr schönes Erlebnis und toller Teamgeist. Das Essen war such dieses mal unbeschreiblich gut. Meine Frau würde am liebsten jeden Tag zu euch kommen.Wir können es also nur Empfehlen.
B. Meier
16.10.2023
Lily
Wir waren heute dort essen mit Freunden es war super, freundliche Bedienung, nur zu empfehlen
Cheychai
19.09.2023
Lily
Wir waren für eine familiäre Geburtstagsfeier im Restaurant Lily.Bis anhin habe ich nur Take-Away von hier bestellt und war immer zufrieden.Das Restaurant ist modern und doch traditionell eingerichtet und man fühlt sich wohl.Das Essen war sehr lecker und jedes Gericht wurde gelobt.Wirklich authentisch und fein.Da wir eine grössere Gruppe waren, dauerte es natürlich eine Zeit von Vorspeise bis hin zum Dessert.Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet und bereits um 21:15 Uhr waren wir die letzten Gäste im Lokal.Ab da merkte man eine gewisse Ungeduld bei den Kellnern und einige haben sich bereits in Freizeit Kleidung umgezogen. Wir waren sehr zufrieden mit der Bedienung aber ab da muss ich einen minus punkt geben.Es vermittelte ein Gefühl von Stress und dass Sie schliessen möchten.Aber wir kommen gerne wieder!
an ba
17.09.2023
Lily
Heute waren wir zum ersten Mal hier, und wirklich alles war sehr gut, auch die Ente ganz anders als bei anderen Asiaten, wir kommen bestimmt wieder…..
Andrea Müller
11.09.2023
Lily
Wir haben das Restaurant per Zufall auf der Durchreise dank Google entdeckt und waren äusserst zufrieden. Es hat eine grosse Auswahl, alles wird frisch zubereitet, das Essen ist genau deklariert, das Personal ist freundlich, die Portionen ok, der Preis gerechtfertigt und wie schon erwähnt, ist das Essen sehr lecker. Hier zu essen und zu entspannen, kann ich nur empfehlen.
Andre Wüthrich
07.09.2023
Lily
HalloHier haben wir sehr freundlich aufmerksame und zuvorkommendes Personal- liebe Menschen, die mich bedient und versorgt haben.- Grosse und erstklassige Portionen -- Preis - Leistung ist sehr gut!- Wunderbarer Sake.Auch das Restaurant - Ambiente ist sehr angenehm - ruhig und hell.Die Toilletten sind sehr sauber und hell.Sehr gerne werde ich wieder zu Euch kommen und eure Mahlzeiten geniessen- Parkieren Gratis- 1 I V PP- 3 Treppen Stufen ins Restaurant
Jens G
29.08.2023
Lily
Das Essen ist sehr gut.Das Ambiente ist gemütlich.Der Service ist freundlich.Die Preise sind etwas höher.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 19, 3422 Kirchberg, Schweiz
Lily