Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui Unterstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz

Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui

60 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–21:00
  • Freitag15:00–21:00
  • Samstag15:00–21:00
  • Sonntag15:00–21:00
  • Montag15:00–21:00
  • Dienstag15:00–21:00
  • Mittwoch15:00–21:00
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui Unterstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Yoga, Astrologie und Feng Shui - Manipura Place St.Gallen | Der Platz in St.Gallen, um dich mit Yoga mit frischer Energie aufzuladen und dich mit Astrologie beraten zu lassen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41789747934
Unterstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag15:00–21:00
  • Freitag15:00–21:00
  • Samstag15:00–21:00
  • Sonntag15:00–21:00
  • Montag15:00–21:00
  • Dienstag15:00–21:00
  • Mittwoch15:00–21:00

Eigenschaften

  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

Fabienne Fabienne
18.11.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Ich hatte bei Andreia eine Kartenlegung. Sie war sehr sympathisch, kompetent und ehrlich und hat immer wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, was ich sehr erstaunlich fand, da ich vorab keine Infos gab. Deshalb habe ich sie ein paar Wochen später für eine Wohnungsräucherung gebucht, da ich gerade umgezogen bin. Auch diese kann ich empfehlen. Im Anschluss hatte ich nochmals eine Beratung und es hat mich erstaunt, wie gut sie sich an mich und die letzte Sitzung mit div. Details erinnern konnte. Ich kann sie auf alle Fälle empfehlen.
Johanna
12.09.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Das Studio ist liebevoll und in absoluter wohlfühl Atmosphäre eingerichtet. Andreia ist sehr sympathisch und ging offen auf mich zu, so habe ich mich direkt wohlgefühlt. Sie kann Dinge einfach und sehr verständlich erklären, so kann ich das gelernte vom Coaching super Zuhause anwenden. Danke dir.
B KA
07.09.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Andreia ist sehr freundlich. Vor allem kompetent und ehrlich. Offene Erklärungen vor Beginn. Alles ohne Zeitdruck. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Unterstützung. Auf jeden Fall gerne wieder.
Marta Debinski
31.08.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Schöne Praxis, Andreia ist sehr sympathisch, kompetent, geht auf die Menschen zu und passt die Übungen zur Möglichkeiten der Übenden.Habe die Treffen sehr genossen.
Sandra Vögeli
29.08.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Andreia kann sich perfekt in díe Lage ihrer Kunden versetzen und versucht stets mit überaus großem Interesse zu helfen. Ich werde sie weiterhin gerne empfehlen, da sie ausserdem ebenfalls eine offene und sympathische Person ist.
Philippe Lenggenhager
29.08.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Ich bin ein Faktenmensch.Andreia Müller hat bei meiner Tochter die hervorragende und kompetente Umsetzung erarbeitet und ausgeführt.Für mich lebt und liebt sie ihre Arbeit.Als Geschäftsmann für mich klar, wer dies tut, hat Erfolg.Mein Dank an dich und Erfolg auf ganzer Linie wünsche ich persönlich.Phil
Jelena Kostic
28.08.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Ich habe mich auf anhib sehr wohl gefühlt. Andreia hat mir sehr geholfen und konnte mir sagen welche Chakras bei mir blockiert sind und wie ich diese wieder ausbalancieren und reinigen kann. Ich bin sehr dankbar dafür! Kann ich nur weiterempfehlen ! :)
Marco Mauriello
27.08.2023
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui
Andreia ist eine gute Freundin von mir und sie hat mir vor ca. 10 Jahren sehr gut dabei geholfen meine Kundalini-Energie zu aktivieren. Ich durfte viel von ihr lernen und ich bin ihr heute noch dafür dankbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterstrasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz
Manipura Place - Yoga, Astrologie & Feng Shui