Safe Taxi 4665 Oftringen, Schweiz

Safe Taxi

32 Bewertungen
Safe Taxi 4665 Oftringen, Schweiz

Uber das Geschaft

Taxi - Expresskurier in Oftringen & Aarburg | Taxi in Oftringen - Aarburg & Umgebung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41766080306
4665 Oftringen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

hnas perer
22.10.2023
Safe Taxi
Beste taxi fahrer immer pünktlich zuverlässig:)
Gencer Hacioglu
16.09.2023
Safe Taxi
Der Fahrer war sehr entgegendkommend. Preis ist Fair, vorallem Nacht um 03:30 Uhr war er ebenfalls bereit, uns sponten nach Flughafen zu fahren
Flachschraube F
05.09.2023
Safe Taxi
Alles gut, gemütlicher Fahrer und anständige Fahrweise und sauberes Auto.
Luan Nreca
01.09.2023
Safe Taxi
Der Fahrer war sehr sympathisch und unterhaltsam. War eine äußerst angenehme Fahrt. Ist nun mein stamm Taxifahrer! Bis bald!
Ö. A
30.08.2023
Safe Taxi
Freundlicher Taxifahrer in Region Oftringen Aarburg mit angenehmer fahrstil. Danke
Blacklaa Era
26.08.2023
Safe Taxi
Top Service, Comfort und Sauber. Immer wieder gerne
Cigdem Pekgűcer
25.08.2023
Safe Taxi
Seeeehr toll man kommt sich nicht einfach nur wie ein kunde vor sonder als würde man sich kennen seeehr toll. Gute preise und einfach nur empfelenswert hatte auch eine sitz erhöhung für ein kind. Megaaa

Bewertung hinzufugen

Karte

4665 Oftringen, Schweiz
Safe Taxi