Bootsfahrschule Larus GmbH Badhausstrasse 1, 2501 Biel, Schweiz

Bootsfahrschule Larus GmbH

92 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Bootsfahrschule Larus GmbH Badhausstrasse 1, 2501 Biel, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Mit Sicherheit mehr Abenteuer! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41794269064
Badhausstrasse 1, 2501 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jan Niklas B
30.11.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Liebes Larus TeamZuerst einmal vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zu meinem Schiffsführerausweis. Es ist geschafft und für mich am Bielersee definitiv die beste Fahrschule, wenn du zielgerichtet und schnell aufs Wasser willst.Ich habe genau einen Monat gehabt und die Organisation war flexibel und war perfekt auf mich angepasst.Zudem stand mir ein gratis Parkplatz in direkter Nähe zum Hafen zur Verfügung, was das ganze enorm einfacher gemacht hat. Ich war trotzdem immer 2min zu spät - Naja!Mein Fahrlehrer war Chrigu, ein echter Profi mit dem Boot. Er kennt so manchen Trick und ist stets Positiv aufgestellt. Nach dem Motto Probiers mal mit Gemütlichkeit" hat er mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer gut lachen. Selbst eine Stunde vor meiner Prüfung als die Lenkung plötzlich nicht mehr so wollte
Suter Gerteis
18.11.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Lieber Chrigu, liebes Larus TeamEndlich geschafft; es war dunkel, es war saukalt, es hat gepi......, es hatte natürlich auch Nebel und es hat gestürmt. Aber wir haben zusammen allem getrotzt und Chrigu hat mich sicher ans Ziel navigiert. Härzleche Dank. Wir hatten immer viel Spass und immer reichlich Gesprächsstoff! Es hat gfägt und ich empfehle allen, die mit dem Böötlen beginnen wollen, es bei Larus, sprich speziell bei Chrigu zu tun.
Lukas Messerli
09.11.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Trotz Starkwind habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden. Die realistischen Einschätzungen von Chrigu hinsichtlich meinen Fähigkeiten sowie seine Gelassenheit haben mich sehr gestärkt und schnell vorwärts gebracht. Danke!
Bettina Manta
19.10.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Ich habe die Schiffsprüfung in nur 4 Wochen erfolgreich absolviert. Nicht zuletzt dank den sympathischen und geduldigen Fahrlehrern, welche die Materie sehr gut verstehen und zu übermitteln wissen. Ich kann die Bootsfahrschule Larus nur weiterempfehlen und kann versichern, dass es sich um eine sehr sympathische Bootsfahrschule handelt! Danke Larus :-).
Al Bar
01.09.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Habe leider gleich für die ersten Fahrstunden drei Mal zwei Doppellektionen bei Rolf vereinbart. Die ersten Lektionen gingen recht gut. Kommentare wie bspw. dir werde ich wohl nicht viele Stunden verkaufen können" oder "wir können Morgen dann schon für einen Prüfungstermin schauen" haben mich motiviert. Nach den ersten 4 Lektionen wurde der Ton dann etwas anders. Fehler wurden mit "wieso machst du das jetzt so?" oder "Neeeein wieso überlegst du nichts?" etc. kommentiert. Eigenständiges Lernen war nicht möglich
Thomas Muhr
31.08.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Danke Christoph ;-)Super Unterricht, erfüllt seinen Zweck prima. Gute Vorbereitung auf alles was man zur Prüfung wissen muss. Man kann ohne Vorwissen hingehen und wird nicht alleine gelassen. Unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Aline Andres
30.08.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Ich kann die Bootsfahrschule Larus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Kommunikation und Terminkoordination war sehr einfach und unkompliziert. Päscu hat mich kompetent, mit viel Ruhe und Humor auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben spass gemacht und es war keine Lektion zu viel - Merci viu mau Päscu!
Nicolas Eschmann
26.08.2023
Bootsfahrschule Larus GmbH
Ich konnte nach sehr kurzer Zeit meine Bootspüfung abschliessen. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps an Rolf. Er hat mich mit seiner ruhigen und sehr hilfsbereiter Art ideal auf die Prüfung vorbereitet. Wenn ein Manöver beim Üben nicht klappen wollte, hilft Rolf einem so, dass man auch versteht weshalb es nicht funktionierte. Ein sehr erfahrener Bootsfahrlehrer! Vielen Dank und Gute Fahrt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Badhausstrasse 1, 2501 Biel, Schweiz
Bootsfahrschule Larus GmbH