Wiederkehr Christina Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz

Wiederkehr Christina

22 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:30–22:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–22:00
  • Dienstag07:30–22:00
  • Mittwoch07:30–22:00
Wiederkehr Christina Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Christina Wiederkehr | Fusspflege und Fussreflexzonen-Massagen Luzern | Ich bin Christina und biete in Luzern Fussreflex-Massage, Fusspflege und Fussbad an. Deine Nägel lackiere ich gerne mit normalem Nagellack oder Gel-Lack. Bei mir findest du Entspannung sowie eine liebevolle Begleitung und Behandlung im Herzen von Luzern! Nahe bei Ebikon, Emmen und Emmenbrücke.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412801001
Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:30–22:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–22:00
  • Dienstag07:30–22:00
  • Mittwoch07:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Marcel Wider
14.11.2023
Wiederkehr Christina
Lieber Leser, ich war gestern, 25.4.2023, das erste mal Kunde bei Christina für eine kosmetische Fussbehandlung und einer Fussmassage.Fazit: GRANDIOS und Weltklasse ist meine Erfahrung. Trotz eingewachsenem Zehennagel und andere kleine Problemstellen habe ich kein einziger Schmerz verspürt, ausser ein angenehmes kribbeln an den Füssen, welches mir jeweils ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.Auch der Behandlungsraum, wie auch der Behandlungsstuhl sind schon eine Reise zur Entspannung und Wohltat wert.Christina, du hast mich als neuer und langer Kunde sofort mit deiner lieben und professioneller Art gewonnen.Ein herzliches Dankeschön und bis bald... TOP!
Katerina
03.11.2023
Wiederkehr Christina
Auf Empfehlung bin ich auf Christina und ihre sehr stilvolle Praxis aufmerksam geworden und mich mit einer Fussreflexzonen-Massage verwöhnen lassen. Ich kann Christina wirklich sehr empfehlen - ihre liebevolle Art und ihr Können haben mich komplett überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen. Herzlichen Dank liebe Christina für deine zauberhaften Hände!
Melina Kiener
03.11.2023
Wiederkehr Christina
Christina ist sehr zuvorkommend. Sie geht auf Wünsche von den Klienten ein. Die Fussreflexzonenmassage ist sehr wirkungsvoll. Ich persönlich kann sie nur empfehlen. Bin seit jahren Stammkundin. Bin gerade gestern am 23.06.22 zu Ihr in die Fussreflexzonenmassage, war freundlich und ging sofort auf meine Wünsche ein
Nicole Zemp
03.10.2023
Wiederkehr Christina
Sehr schöner Raum und hervorragender Service. Die beste Fusspflege der ganzen Stadt Luzern - und glaubt mir, ich hab schon vieles ausprobiert. Kann Christina wärmstens empfehlen.
Esther Unternährer
25.09.2023
Wiederkehr Christina
Das war ganz wunderbar! Christina macht ihre Arbeit spürbar gerne. Für mich hat einfach alles gestimmt. Toll, freue mich auf den nächsten Besuch. Merci!
Sandra Iten
16.09.2023
Wiederkehr Christina
Tolle Atmosphäre, professionell und aufs Detail bedacht. Christina ist sehr herzlich und führt die Fussreflexzonenbehandlung wie auch die Fusspflege perfekt aus. Meine Füsse fühlen sich super leicht an.Sehr empfehlenswert! Danke dir
Jana Populová
09.09.2023
Wiederkehr Christina
Vielen Dank für deine wunderbare Leistung!Du bist ein Profi mit viel Gefühl und hast ein Auge fürs Detail. Meine Füsse sind dir dankbar.Es war sehr angenehm und ich freue auf das Nächstemal.
Tina Furrer
31.08.2023
Wiederkehr Christina
Die Praxis von Christina ist wunderschön! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und die Fussreflexzonen-Massage empfinde ich als extrem erdend. Kraftvoll, gestärkt und zufrieden gehe ich nach Hause. Danke.
Michelle Schwegler
30.08.2023
Wiederkehr Christina
Sehr schöne Atmosphäre! Christina ist sehr kompetent und die Fussreflexmassage ist sehr angenehm, sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neustadtstrasse 7/2. Stock, 6003 Luzern, Schweiz
Wiederkehr Christina