MB Horses Dorfstrasse 44/46a, 8585 Mattwil, Schweiz

MB Horses

41 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
MB Horses Dorfstrasse 44/46a, 8585 Mattwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Mobiles Pferdetraining Bodensee - MB Horses - Mobiles Pferdetraining | Bodenarbeit, weiche Korrektur von unerwünschtem Verhalten, feiner Reiten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41789670779
Dorfstrasse 44/46a, 8585 Mattwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefan Lischka
23.11.2023
MB Horses
Wir kamen zu Max weil wir mit unserem Pferd nicht mehr weiterkamen und kurz davor waren es zu verkaufen.Max machte uns Mut und gab uns Werkzeuge an die Hand, um das Pferd wieder arbeiten zu können.Unsere Tochter ist begeistert von den Reitstunden mit ihm und möchte nirgendwo anders mehr hin. Max kommt super mit Kindern zurecht und gibt Reitstunden genau auf das reiterliche Können abgestimmt. Dabei bleibt der Spaß nie auf der Strecke.Nach 3 Monaten sehen wir uns nun auf einem sehr guten Weg und sind sehr dankbar.
U D
10.11.2023
MB Horses
Ich kann euch ein Training bei/mit Max nur empfehlen.Bei meinem Noriker ist von anfänglichem Losreissen, fehlendem Respekt und keiner Frusttoleranz fast nichts mehr sichtbar und ich habe ein motiviertes Pferd an meiner Seite, das täglich Spass macht.Beim Training auf Max Hof durfte ich immer zuschauen und wurde nach und nach wieder in die Arbeit mit meinem Pferd eingebunden. Max erklärt verständlich, niveaugerecht und übernimmt ohne zu zögern, wenn Schwierigkeiten auftreten.Dazu ist zu sagen, dass wir bisher vor allem vom Boden aus gearbeitet haben. Mich beeindruckt dabei besonders, wie fein die Kommunikation zwischen Max und meinem Pferd abläuft und wie er innert kürzester Zeit eine Verbindung schaffen kann.Deshalb auch hier nochmal: Max, vielen Dank für deine Unterstützung.
Cynthia Ment
29.10.2023
MB Horses
Seit ich mit meinem Pferd bei Max im Training bin, mache ich mehr Fortschritte als all die Jahre davor. Die Probleme mit meinem Pferd werden immer weniger, Dank dem angepassten, verständnisvollen und sehr kompetenten Training.Vielen Dank Max und auch Jessy, dank euch habe ich wieder Freude an meinem Pferd und dem Reiten.Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Lea
02.10.2023
MB Horses
Max Barth ist ein super Pferdetrainer wie auch Reitlehrer!Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg!
Hostettler B. Marco
21.09.2023
MB Horses
Wie das Leben so spielt, bin ich eher zufällig auf Max aufmerksam geworden. Seit rund zwei Jahren arbeiten wir nun erfolgreich zusammen. Zu Beginn haben wir uns den Themen Bodenarbeit, Longieren und Verhalten im Gelände gewidmet, danach der Arbeit unter dem Sattel. Für ihn steht dabei immer ein positives Verhältnis zwischen unserem Pferd und mir im Vordergrund. Max weiss auf jede Fragestellung am Boden oder im Sattel eine für uns passende Antwort, welche wir rasch und erfolgreich umsetzen können. Ich kann Max nur bestens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Marina Lepri
30.08.2023
MB Horses
Das Training mit Max fand ich einfach nur super! Er hat mir eine völlig andere Reitweise näher gebracht und so konnte ich mein Verständnis für mein Pferd erweitern. Er arbeitet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn ich nicht weitergekommen bin, wahr er sofort zur Stelle und hat uns aus unlösbaren Situationen geholfen. Mein Pferd hat sich nach dem Training bei ihm sehr zum positivem verändert und wir haben beide erkannt was gut für uns ist. Ich bin Max sehr dankbar auch für die Emotionale Unterstützung meinerseits und das er unseren Prozess so intensiv begleitet hat.
Stefanie Stähli
27.08.2023
MB Horses
Ich kann das Training mit Max einfach nur empfehlen!!!Er erklärt auf eine eifache Art, mit viel Verständniss und Geduld bei Mensch und Tier!Ich bin begeistert über die Fortschritte bei mir und meinem Pferd in kurzer Zeit!Er erkennt sehr schnell wo die Probleme liegen....bei Pferdehalter und Pferd!;-)Erstaunlich wie schnell mein Pferd zu ihm Vertrauen fasste! Auch als er mir Physio/Osteopathie für mein Pferd vorschlug...war er stets dabei...auch zur Sattelanprobe war für ihn selbstständlich mit Rat und Tat dabei zu sein!!Auf diesem Weg....Danke!!!Bin voll happy über den Verlauf bei mir und meinem Pferd!!Danke auch seiner Frau Jessy für die Unterstützung!!
Carmen von der Crone
26.08.2023
MB Horses
Unsere Tochter wollte von Klassisch auf Westernreiten umsteigen, weil sie davon fasziniert war, wie die Reiter mit ihren Pferden umgehen... Wir suchten einen geeigneten Ort und haben uns mehrere Ställe und Schulen angeschaut. Bereits am Telefon war Max enorm sympathisch. Als er mir dann erzählte, was er so alles gemacht hat und wo er spezialisiert ist, dachte ich zuerst, naja vielleicht ist es etwas hochgegriffen, gerade bei einem Profi Reitstunden zu belegen.... Nach den wenigen Wochen muss ich aber sagen es lohnt sich enorm. Unsere Tochter lernt sehr schnell, weil Max es ihr einfach, verständlich und sehr praxisnah erklärt, so dass sie es nicht nur hört sondern auch versteht und dadurch schnell Erfolg hat. Ich bin sehr beeindruckt. Auch wie er und seine Frau Jessy das ganze Managen. Wir haben die beiden bereits weiterempfohlen und sehr gutes Feedback erhalten. Sehr familiär, freundlich, unkompliziert und äusserst kompetent und deshalb zu empfehlen! Danke an Jessy & Max, wir kommen sehr gerne :-).

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstrasse 44/46a, 8585 Mattwil, Schweiz
MB Horses