SOLOS GmbH Büroadresse, kein Showroom, Langhagweg 8, 8600 Dübendorf, Schweiz

SOLOS GmbH

80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00
SOLOS GmbH Büroadresse, kein Showroom, Langhagweg 8, 8600 Dübendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - SOLOS |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445588721
Büroadresse, kein Showroom, Langhagweg 8, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Judith-Selina Keller
25.11.2023
SOLOS GmbH
Meinen Boden von den Profis von SOLOS GmbH verlegen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Professionelle Beratung und exakte Ausführung des Auftrags, sehr saubere Arbeit, zuverlässige und termingerechte Abwicklung. Der Boden hat die Räumlichkeit optisch massiv aufgewertet, ist pflegeleicht, robust, für Hundehaltung perfekt geeignet und barfuss gehen darauf, ist ein Vergnügen. Ich bin total happy mit meiner Wahl und kann SOLOS GmbH mit Überzeugung empfehlen. Top!
David Jagow
15.11.2023
SOLOS GmbH
Ich bin begeistert von dem Boden im Bad. Vom ersten Kontakt bis zur Verlegung und Abschlussgespräch lief alles perfekt. Herr Oettli ist sehr kompetent und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert, immer wieder!
Nikolay
02.11.2023
SOLOS GmbH
Dank der guten Bewertungen in Google und der Beratung von Herrn Oettli, habe ich mich für die Firma SOLOS für eine Parkettverlegung entschieden.Wir haben in zwei Zimmer den alten Teppich mit Parkett ausgetauscht. Von der Beratung, über die Ausführung, bis zu der Abgabe hat alles besten geklappt. Ich bin sehr dankbar, dass die Arbeit rasch gemacht wurde und sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Tolle Arbeit!!! Ich kann die Firma SOLOS nur weiterempfehlen.
Meli Nussbaum
13.10.2023
SOLOS GmbH
Ich durfte mit Solos GmbH einen wunderschönen Umbau einer Eigentumswohnung realisieren. Urs Oettli hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Absolut TOP Beratung, überzeugende Kommunikation und ich war als Bauleiterin zu jederzeit TOP informiert. Ich kann Urs und sein Team jedem empfehlen.Beim nächsten Umbau, werde ich sicherlich Urs wärmstens der Bauherrschaft empfehlen. Ich freue mich bereits jetzt darauf.
SST Architekten
27.09.2023
SOLOS GmbH
Die kurzfristige Zusammenarbeit mit der Firma Solos GmbH war sehr angenehm. Sowohl die Kommunikation als auch das Umsetzen des Auftrags waren einwandfrei. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere mögliche Zusammenarbeit.
Nina Demuth
19.09.2023
SOLOS GmbH
Super Qualität und sehr schönes Produkt. Wir haben uns für den Nussbaumparkett in Fischgrat Verlegung entschieden und es ist ein absoluter Mehrwert für die Wohnung. Der Abgabetermin wurde eingehalten und die Kommunikation während der Ausführung war reibungslos.Wir würden SOLOS GmbH jederzeit weiterempfehlen und bedanken und für die tolle Zusammenarbeit!
Corina Hauser
29.08.2023
SOLOS GmbH
Kompetente Beratung, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, professionelle und sorgfältige Umsetzung. Sehr empfehlenswert.
Ruth Kistler
29.08.2023
SOLOS GmbH
Herzlichen Dank an Urs Oettli und sein Team! Perfekte Dienstleistung und Arbeit, besser geht nicht. Unser neuer Parkettboden ist wunderbar geworden, bis in kleinste Detail! Auch die Kommunikation hat von Anfang an grosse Freude gemacht, hilfsbereit und zielorientiert. Ich arbeite selbst im Immoblienbereich und werde die SOLOS GmbH sehr gerne weiter empfehlen!
Pfadiheim Schlupf
27.08.2023
SOLOS GmbH
Guten Tag, die Arbeitsausführung war sehr zuverlässig, speditiv und sehr sauber. Die ganze Arbeit erfreut das ganze Schlupf-Team.
Adriano Riesen
26.08.2023
SOLOS GmbH
Urs Oettli berät sehr offen und umfassend. Er drängt nicht auf die für ihn profitabelste Lösung sondern auf die für den Kunden passendste. Er vertritt seine Ansichten, lässt aber auch immer andere Sichtweisen zu. Gerne wieder - ein gutes Budeli" :-)"

Bewertung hinzufugen

Karte

Büroadresse, kein Showroom, Langhagweg 8, 8600 Dübendorf, Schweiz
SOLOS GmbH