Dogs & Cats Beautysalon Bürenstrasse 6, 3263 Büetigen, Schweiz

Dogs & Cats Beautysalon

26 Bewertungen
Dogs & Cats Beautysalon Bürenstrasse 6, 3263 Büetigen, Schweiz

Uber das Geschaft

Dogs & Cats Beautysalon |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798238241
Bürenstrasse 6, 3263 Büetigen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Uta Schulz
28.11.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Un chat pas très coopérative...mais franchement top..1ère visite, bcp de retard,mais ça valait la peine...bravo et merci ! Prix correct.
APPIC
19.11.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Kurzfristiger Termin, sehr freundliche Begrüssung und Umgang mit unserem Hund (war ein Streuner), schnelle Arbeit und das Gesamtpacket für 80.- definitiv sehr preiswert!
Jacqueline Bickel
10.11.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Super Service. Hier geht man äusserst liebevoll, geduldig und sehr behutsam mit den vierbeinigen Lieblingen um. Ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank liebe Marlen für deine kompetente und liebenswürdige Betreuung.
Tobias Weder
28.09.2023
Dogs & Cats Beautysalon
viele wissen wie schwer es ist eine gute hundecoiffeuse zu finden. hier sind sie an der richtigen adresse!!!wow. vielen dank. wir sind überglücklich mit dem haarschnitt. preis leistung ist top. nette coiffeuse mit viel freude am tier. auf wünsche wird eingegangen und top umgesetzt. wir haben unsere hundecoiffeuse fürs leben gefunden. dankedankedanke
Vanessa Teuscher
01.09.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Liebi Marlenkomme gerne wieder zu dir.Bin sehr zufrieden und meine 3 Papillons auch. Tolle Arbeit und sehr fairer Preis.
Priska Schurtenberger
31.08.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Ich dache immer Hundesalons sind schrecklich! Nicht so bei Frau Gehrig! Sie ist eine sehr einfühlsame und geduldige Hundecoiffeuse! Unser Langhaar Chihuahua ist ein grosser Angsthase wenn man etwas von ihm will. Bei Frau Gehrig nahm er nach der Behandlung sogar das Guddeli von ihr! Aussehen tut er jetzt natürlich auch meeega schön! Danke, ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
Patrick Strasser
29.08.2023
Dogs & Cats Beautysalon
Die ersten male bezahlt man für eine Katze zu frisieren (nichts Kompliziertes) 25 Fr danach wird Kontinuierlich drauf geschlagen. beim letzten mal für 25 minuten arbeit wohlbemerkt der Besitzer ist anwesend und hilft beim festhalten und beruigen der Katze werden schon 60 Fr fällig. Keine Rechnung keinen überblick was wie viel kostet. habe ich dann auch erst nach langem bezahlt (was auch nicht die korrekte art von mir war.)Wenn ich mir ausrechnen würde das 3 Katzen 180 Fr gekostet hätten bin ich sehr froh war ich nur mit einer Katze dort. ich war anfangs sehr begeistert aber die preise sind Teurer als beim Tierarzt. Ich kann davon nur abraten. gibt bessere und günstigere in der umgebung.keine einsicht über die Kostenzusammenstellung, keine Rechnung usw.PS. meine Katze wurde auf eigenen wunsch mit einer Elektrischen Maschiene geschorren keine Hexerei oder Sonderwünsche kosten 60 Fr.Wie es bei Hunden aussiht kann ich nichts dazu sagen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bürenstrasse 6, 3263 Büetigen, Schweiz
Dogs & Cats Beautysalon