SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11 SMART-Academy swiss martial art, Bramenstrasse 11, 8184 Bachenbülach, Schweiz

SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11

35 Bewertungen
  • Donnerstag20:00–21:15
  • Freitag16:45–21:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:45–21:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:45–21:30
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11 SMART-Academy swiss martial art, Bramenstrasse 11, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Uber das Geschaft

Angebote der SMART-Akademie Bachenbülach | Trainings Angebote der SMART-Akademie Bachenbülach, Disziplinen, SMART Training, Kung Fu, Tai Chi, Qi Gong, Selbstverteidigung, Yoga, Kinder Kung Fu

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765751114
SMART-Academy swiss martial art, Bramenstrasse 11, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag20:00–21:15
  • Freitag16:45–21:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:45–21:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:45–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

Valentino S
20.11.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Super Kampfkunstschule. Robert Bruno lebt Kampfkunst und ist ein sehr begnadeter Lehrer
Marco Wetter
01.11.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Super Training für Körper und Kopf. Gute Mischung von Leistungsförderung und Geselligkeit. Beeindruckend ist, wie Kinder und Jugendliche respektvoll miteinander umgehen.
Nicole leuenberger
16.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Ein Zuhause für Seele und Geist. Umrahmt einer starken begleitenden Persönlichkeit. Stärke und Mut, Willenskraft und Körpergefühl werden dir geleert.
M
13.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Ich mag es hier zu trainieren, die Leute sind alle nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre! Ich kann es empfehlen! :)
Roger Eigenheer
10.09.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Tolle Kampfkunstschule!Inhaber Robert Bruno mit lebenslanger Erfahrung mit Kampfkünsten und Gesundheitsthemen. Er lebt Kampkunst.Altersentsprechendes Kinder- und Jugendtraining. Abwechslungreiches Selbstverteidigungstraining für Erwachsene mit Wing-Chun, Eskrima und mehr.Gute Infrastrukur, tolle Trainingshalle.Die SMART-Academy kann ich daher Kampkunstinteressierten und Menschen, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun wollen, sehr empfehlen.
Markus Wirth
30.08.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Seit 22 Jahren gehe ich nun schon ins Training und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden von diesem Training und dem Kung-Fu Meister bei dem ich schon lange Privatstunden nehme. Sehr empfehlenswert.
Manuel Schretzmann
28.08.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Sehr abwechslungsreiche und stufengerechte Trainings. Gute Infrastruktur und gutes Trainingsmaterial in der Trainingshalle. Sehr erfahrener und sympathischer Lehrer. Macht einfach Spass!
Nathalie Yap
27.08.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11
Unser Sohn geht sehr gerne ins Kinder Kung-Fu vor allem das Aufwärmen macht ihm Spass. Wir Eltern begrüssen das Kinder Kung-Fu, weil dort Kraft, Konzentration, Merkfähigkeit und Koordination gefördert wird. Ausserdem können sich die Kinder austoben, lernen aber auch Meditationsübungen. Also alles in allem absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

SMART-Academy swiss martial art, Bramenstrasse 11, 8184 Bachenbülach, Schweiz
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach Bramenstrasse 11