Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo Wolfganghof 15b, 9014 St. Gallen, Schweiz

Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo

90 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:30–18:30
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo Wolfganghof 15b, 9014 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Dr. med. vet. Filippo Bentivoglio - Tierarzt St. Gallen | Dr.. med. vet. Filippo Bentivoglio, Leitender Tierarzt der Kleintierklinik mit angegliederter Pferdepraxis in St. Gallen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712782931
Wolfganghof 15b, 9014 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sascha
13.11.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Wir sind jetzt ungefähr ein halbes Jahr bei ihm und mussten jedes mal das doppelte oder ein paar hundert mehr zahlen als vorher besprochen. Wir habeb unsere kleinen Kastriert, gechipt und impfen lassen. Am tagesende verlangte die Praxis 500 Franken mehr als uns am morgen und bei Abmachung des Termines gesagt wurde. Wir würden ihn nicht empfehlen ausser mann hat vorrätig Geld zu verschenken und wird gerne belogen.
Kurt Traber
11.11.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Wir sind sehr zufrieden mit dem Doktor und dem Team ,können wir nur weiter empfehlen
Nadia Höhener
30.09.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Sehr liebevoller Tierarzt! Macht auch Hausbesuche, falls es für das Tier nicht mehr zumutbar ist in die Praxis gebracht zu werden. Ein sehr respektvoller Umgang mit Tieren.Nachtrag: Hatte ein Notfall mit unserer Katze in der Nacht. Er war sofort für uns da und wir konnten umgehend vorbei. Wie immer sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Er hatte das Ganze sehr kompetent gelöst und mich sehr beruhigt. Ich bin unendlich dankbar!
Norman Gross
10.09.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Der beste Tierarzt in St. Gallen und Umgebung. Immer nett, freundlich und kompetent. Herr Bentivoglio nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ein. Auch das Team der Praxisassistentinnen sind sehr herzlich, freundlich und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Top Adresse!!!
Lee Loo
29.08.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Ist zwar schon 3 Jahre her, habe aber gerade etwas gelesen, das mich an unseren Besuch bei Herrn Bentivoglio erinnert hat. Vereinbarte wegen der guten Wertungen einen Termin bei ihm, nachdem mein Hund, der da noch nicht lange bei uns war, das ganze Wochenende sein Ohr gekratzt und Kopf geschüttelt hatte. Erste Frage war Beisst der?" Danach hörte er sich meine Beschreibung an
Catalina Primo
29.08.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
One of my cats had renal insufficiency (advanced) however she was still okay. She got vaccinated with Bentivoglio and after 3-4 days she got much worse. When this happened, she was given a cocktail of new medicaments - which it was too much for her to handle. Plus of course, very expensive. This was reaffirmed by another vet after consultation. It was far too many medicaments that she was given for the advanced stage of her disease + as a professional it was obviously a mistake to vaccinate her. Prices are high.
Laura B
28.08.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Ich habe mich eigentlich gut aufgehoben gefühlt, bis er meiner 4 jahre alten Katze die Diagnose niereninsuffizienz gegeben hat. Er hat mir kein Stadion genannt, sondern nur Tabletten verschrieben, die ich meiner Katze jeden Tag und für immer geben sollte. Habe mich danach selbst informiert und herausgefunden, dass der SDAM wert für diese Diagnose ausschlaggebend ist. Leider fehlte dieser Wert auf dem Blutbild meiner Katze. Ich bin zu einem zweiten Tierarzt gegangen. Zum Glück!!! Meine Katze ist nicht krank.
Sandra Honegger
27.08.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Für meine beiden Katzen war es der Erste Besuch beim Tierarzt und bei dieser Praxis hatte ich einfach ein gutes Gefühl.Die telefonische Anmeldung verlief problemlos. Am Tag der OP (Kastrierung) konnte ich meine Süssen am frühen Morgen vorbeibringen und vor dem Mittag wieder abholen.Das Personal sowie Dr. Bentivoglio war sehr freundlich. Ich wurde auch gut beraten, was nun zu beachten wäre.
Matt Hader
26.08.2023
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo
Sehr lieber TA. Ich war mit meiner alten Katze da, weil ich dachte ich muss sie einschläfern lassen, aber er hat ihr einen Cocktail gespritzt, mit Infusion und 3 Tage später geht es ihr bedeutend besser, natürlich für 17 Jahre, aber sie ist wieder fitter. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolfganghof 15b, 9014 St. Gallen, Schweiz
Dr. med. vet. Bentivoglio Filippo