Praxis für Physiotherapie Stenske Gartematt 4, 8180 Bülach, Schweiz

Praxis für Physiotherapie Stenske

28 Bewertungen
Praxis für Physiotherapie Stenske Gartematt 4, 8180 Bülach, Schweiz

Uber das Geschaft

Über mich | Platz für Ihren Slogan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788287792
Gartematt 4, 8180 Bülach, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

M Ru
19.11.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Nach meinem schweren snowboard unfall wurde ich zu dieser praxis verwiesen. Mit der hilfe von frau stenske und ihrer modern eingerichteter praxis, war ich schnell wieder gesund.
Valentino S
18.11.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Sehr talentierte und erfahrene Physiotherapeutin. Helena Stenske geht stets auf die Bedürfnisse des Kunden ein und weiss was zu tun ist. Sie macht ihren Job mit viel Hingabe und Passion.
Alexandra
24.10.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Kompetente Beratung und Behandlung sowie Unterstützung bei Wachstumsschüben und Sportverletzungen bei Kindern. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Konrad Staudacher
14.09.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Ich habe Frau Stenske als eine hoch motivierte + talentierte Physiotherapeutin kennen gelernt und kann sie Vorbehalt-los weiter empfehlen.Auch bei einer 2. Therapie profitierte ich voll von der therapeutischen Kunst von Frau Stenske. Das war nicht meine 1. Therapie. Ich kann vergleichen ...
Maxi
13.09.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Saubere Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Nur zu empfehlen!
Claudia S.
05.09.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit viel am Schreibtisch zutun habe, gehören Rückenschmerzen und Verspannungen zu meinem täglich Brot. Die Behandlungen durch Fr. Stenske waren dabei sehr hilfreich. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, kompetent beraten und behandelt worden zu sein. Nur zu empfehlen!
Simone Dunyo
31.08.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Ich war längere Zeit bei der sehr sympatischen Frau Stenske in der Lymphdrainage und war sehr sehr zufrieden! Die Behandlung hat sie sehr kompetent ausgeführt und sich sie nötige Zeit genommen, Ich werde sicher wieder zu ihr gehen bei Bedarf!
Cynthia Sánchez Juste
28.08.2023
Praxis für Physiotherapie Stenske
Ich war bei Frau Stenske zur Linderung von Rückenschmerzen während der Schwangerschaft. Sehr gute und professionelle Behandlung. Schon nach wenigen Termine habe ich mich besser gefühlt. Ihre Arbeit schätze ich sehr. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartematt 4, 8180 Bülach, Schweiz
Praxis für Physiotherapie Stenske