ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau Galgenried 2, 6370 Stans, Schweiz

ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau

58 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:30–17:00
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau Galgenried 2, 6370 Stans, Schweiz

Uber das Geschaft

Carrosserie Spenglerei, Autolackiererei + Fahrzeugbau - ROELLI TEC AG | ROELLI TEC AG Carrosserie Spenglerei, Autolackiererei + Fahrzeugbau; Mitglied Carrosserie Suisse; Stans / Nidwalden. Rufen Sie uns an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41416191626
Galgenried 2, 6370 Stans, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–11:45, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–11:45, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Marc Robert
01.11.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Ich habe bei meinem Ranger Raptor eine Hohlraumversiegelung bei ROELLI TEC AG machen lassen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme wurde ich sehr gut beraten und bei der Fahrzeugabgabe wurden die bevorstehenden Arbeiten persönlich besprochen. Mit den Arbeiten an meinem Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden. Ein grosses Kompliment an das gesamte Team! Und als „Supplement“ wurde der Aussen- & Innenraum meines Raptors noch gereinigt. Er sah aus wie am ersten Tag. Herzlichen Dank für den sehr guten Service. Beste Empfehlung für ROELLI TEC AG!!
Ivan Koen
28.10.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Die Firma ROELLI TEC AG hatte an meinen Defender 110 eine Rostschutzbehandlung mit DINITROL ausgeführt. Vorgängig wurde bestehender Rost entfernt. Zum Beispiel die Seitenschweller, wurden sandgestrahlt, spritzverzinkt und anschliessend mit schwarzem Protektor-Lack beschichtet. Das Resultat ist umwerfend: New Car! Auch der Service war ausgezeichnet, ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt: Toll! Kann ich nur empfehlen.
Nicole Dalcher
22.10.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Als langjährige Kundin möchte ich mich wieder einmal ganz herzlich beim gesamten Team der ROELLI TEC AG für die hervorragende Arbeit bedanken.Wie immer wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und der Carosserieschaden an meinem Peugeot wurde innert kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit repariert. Mein Auto ist wieder wie neu :-).Auch die interne Kommunikation wie die Zusammenarbeit mit der Versicherung hat bestens geklappt. Das Gesamtpaket stimmt definitiv und ich kann die ROELLI TEC AG wärmstens weiterempfehlen.
Markus Röllin
21.10.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Da 5 Sterne nicht ausreichen gibt es von mir 6!Erstklassig Fachmännische Adresse rund um den Fahrzeugbau.Inhabergeführtes und sehr innovatives Unternehmen, Sympathisch.
Pascal Zimmermann-Duss
17.10.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Netter, freundlicher Empfang, äusserst kompetente Beratung mit Beispielen vor Ort. Offerte innert kürzester Zeit. Arbeiten nach vereinbarter Zeit zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
gammabaar
12.10.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Die Firma Roelli Tec AG ist einfach nur Genial, sehr professionell und zuverlässig. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Top Qualität, top Service und natürlich top Team. Danke Felix, danke Reci :-)Weiter so!!!!
Patricia Huser
28.09.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Wir teilen die gemeinsame Leidenschaft für Nutzfahrzeuge und alles was damit verknüpft ist. Alle unsere Isuzu D-Max PickUp's werden auf Kundenwunsch, ausschliesslich bei ROELLI TEC AG mit Rhino Linings, beschichtet. Das Augenmerk auf ausgezeichnete Qualität, spiegelt sich mit unser Geschäftsphilosophie.Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.Huser Automobile AG
Christian Thalmann
06.09.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Ich habe der Firma ROELLI TEC AG den Auftrag gegeben, einen Fahrradträger an meinem  Rapido Confort Tourisme Klappwohnwagen zu montieren.Dabei gab es einige Herausforderungen wie z.B. das  zulässige Gesamtgewicht und die Befestigung am Heck des Anhängers.Mit viel Herzblut und kreativen Ideen wurde die Idee vom Heckträger umgesetzt. Nun befindet sich am Heck des Rapido Confort Tourisme eine Anhänger-Kugel, welche für Anhängerkupplung- Fahhrradträger zugelassen ist.Zudem ist der Klappwohnwagen nun statt wie bisher auf 500kg sogar bis 750kg und statt 80km/h sogar bis 100km/h zugelassen. Dies konnte durch eine neue Achse erreicht werden, welche extra neu konstruiert und bestellt werden musste.Das Projekt wurde zu 100% so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte.Ich würde die Firma ROELLI TEC AG jederzeit wieder wählen.Vielen Dank an das ganze ROELLI Team!!
Philipp Keiser
31.08.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Mach aus alt neu. Ein neues Leben für mein geliebtes Rennrad. Den Rahmen neu dunkelblau lackiert. Sieht Traumhaft aus. Super Beratung und tolle Arbeit. Herzlichen Dank.
Simon Im
30.08.2023
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau
Ich gab bei meinem Ford Ranger Raptor Unterboden und Hohlraumversiegelung in Auftrag. Variante Offroad" und bin sehr zufrieden. Werde in Zukunft die Ladefläche auch beschichten lassen. Freundlicher Umgang und noch eine Werkstatt wo man auf Augenhöhe behandelt wird. Gruss aus dem Wallis."

Bewertung hinzufugen

Karte

Galgenried 2, 6370 Stans, Schweiz
ROELLI TEC AG Carrosserie + Fahrzeugbau