digitalgut ag Seestrasse 205, 8806 Bäch SZ, Schweiz

digitalgut ag

54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
digitalgut ag Seestrasse 205, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Uber das Geschaft

Hand drawn plans scanning and digitizing * Digital good | Hand drawn plans scanning and digitizing. For 30 years we offer a professional quality at attractive prices.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447876166
Seestrasse 205, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Moreno Azzarito
26.11.2023
digitalgut ag
Wir haben die Pläne von unserem EFH bei digitalgut scannen und als pdf digitalisieren lassen. Dies wurde äußerst speditiv, professionell und zu einem sehr fairen Preis für uns gemacht. Herzlichen Dank Hr. Breuss!
Beat Ettlin
16.11.2023
digitalgut ag
Top Service! Ich war positiv überrascht, wie die digitalisierten Pläne daherkamen, obwohl wir als Vorlage nur von Hand gezeichnete PDF-Pläne liefern konnten. Vielen Dank Herr Breuss.Jederzeit wieder!
erich hofmann
14.11.2023
digitalgut ag
Gerne jederzeit wieder. Gescannte Pläne sauber umbenannt und mit Inhaltsverzeichnis abgeliefert. Perfekt. So arbeitet man gerne zusammen. Nochmals besten Dank.
Marcel mettler
08.11.2023
digitalgut ag
Alles war perfekt. die Besprechung bevor die Pläne gescannt wurden und anschliessend eine schnelle Bearbeitung. Nun können wir mit den PDF und DXF Dateien arbeiten und die Originals bleiben in der Rolle.Wir können Herrn Breuss als sehr kompetente Person nur für weitere Kunden empfehle.
Roland Frei
10.10.2023
digitalgut ag
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Digitalgut AG zusammen und durften so auch an der Weiterentwicklung der Dienstleistungen teilhaben. Qualität und Termine wurden immer eingehalten und Verbesserungsvorschläge jeweils umgehend umgesetzt, was für uns sehr wichtig ist. Vielen Dank für die Arbeit. Weiter so.
Simone Hauser-Näpflin
07.10.2023
digitalgut ag
Ich liess 57 Pläne unseres MFH als pdf scannen. Bei der Sortierung wurden die 5 Bauetappen (1950-1992) mit einer sinnvollen Ordnerstruktur berücksichtigt. Zu meiner Überraschung wurde ein Planverzeichnis erstellt und im Anschluss die Originalpläne direkt zu mir nach Hause geliefert. Das nenne ich Kundenorientierung. Danke Herr Breuss
Bernd Groth
05.10.2023
digitalgut ag
Ich habe mit Herrn Breuss sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurden alle meine Wünsche hervorragend umgesetzt. Auch war die Firma digitalgut immer in der angekündigten Zeit mit den Arbeiten fertig. Ich bin von den Leistungen sowie den Preisen der Firma digitalgut begeistert. Sehr gut Leistung. Diese Firma kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
Sebastian Machleb
02.09.2023
digitalgut ag
Alles nach Absprache, Lieferung prompt als PLN-Datei (ArchiCAD) nach wenigen Tagen, Preis-Leistung sehr gut!!!
beat baumgartner
30.08.2023
digitalgut ag
Die Firma digitalgut mit Herr Breuss macht einen ausgezeichneten Job. Wir sind sehr zufrieden mit den kürzlich digitaliserten Plänen. Der Service ist und die zeitliche Umsetzung sind ausserordentlich.
Björn Gunziger
26.08.2023
digitalgut ag
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalgut AG. Herr Breuss macht einen sehr guten Job und die erhaltenen Pläne sind Tiptop. Auch die Lieferung der analogen und digitalen Pläne sind sehr Zeitnahe geliefert worden. Die Firma Digitalgut AG kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seestrasse 205, 8806 Bäch SZ, Schweiz
digitalgut ag