beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz

beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge

23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–20:00
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Beauty and the Beast.ch | Herzlich willkommen bei Beauty and the Beast. Klein aber OH HOO

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41764049498
Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Małgorzata Witek
22.11.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Ein sehr netter und professioneller Service von Frau Nataly. Gleichzeitig haben mich die auswirkungen der durchgeführten Behandlungen voll und ganz befriedigt. Behandlungen zu erschwinglichen Preisen. Ich kann es nur empfehlen!!!
Monika Arnold
19.10.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Nach zwei Jahren entschloss ich mich wieder einmal für eine Gesichtsbehandlung. Ich war begeistert von Frau Nataly Schmidlin. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Kein Aufdrängen von neuen Produkten. Die Preis-Leistung ist hervorragend. Kann Frau Schmidlin jeder Frau oder Mann nur weiter empfehlen.
Daniela Sidler
17.10.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Absolut empfehlenswert! Vom herzlichen Empfang über kompetente Beratung, flexible Terminvereinbarung und super Leistung. Es ist immer wieder eine Freude von Natalie bedient zu werden. Danke und weiter so!
Jennifer North
15.10.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Nataly ist sehr freundlich, professionell und hat meine Augenbrauen wie neu gemacht ( Faden Technik ). Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne zu Ihr.
Main Carmen
12.09.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Super Arbeit und qualitative Produkte. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Grosse Auswahl an Farben und Möglichkeiten für Nägel. Super freundlich! Nur zu empfehlen!
Denise Krattiger
06.09.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Ich war schon einige Male bei Nataly in Behandlung für Gellack und Fusspflege. Sie ist sehr geübt, exakt und vorsichtig. Die Behandlung ist sehr angenehm und das Resultat immer super schön. Nataly nimmt sich Zeit, ist bei der Terminfindung flexibel und sehr kundenorientiert.Auch haben wir immer gute Gespräche. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie aus Überzeugung weiterempfehlen!
Mona Krinowsky
01.09.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Von der Terminabsprache, über die Begrüßung und Behandlung. Alles Bestens!!! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Daumen hoch für das Gesamtpaket!Sehr professionell, freundlich, zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
Thivi G.
28.08.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Die Dienstleistung von Natalie ist super! schneller Service, flexibel und unkompliziert, professionel, pünktlich, sympathisch - es stimmt rundherum.
Martina Frei
25.08.2023
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge
Ich wollte meine Wimpern verlängern. Sie hat es sehr schön gemacht. Leider hab ich sehr stark reagiert und die Wimpern mussten wider entfernt werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz
beauty-and-the-beast.ch Schönheitspfelge