Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP) Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, Schweiz

Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)

10 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–20:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–20:00
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP) Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Zürich Aesthetics | Unser Schwerpunkt liegt auf hochqualitative Haartransplantationen sowie Premium-Eigenblutbehandlungen gegen Haarausfall und fürs Gesicht/Haut

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41435882402
Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–20:00
  • Freitag08:30–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–20:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–20:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Paulo Ferreira
30.11.2023
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)
Die Beratung und das Vorgespräch waren sehr angenehm und professionell. Alle meine Fragen wurden ehrlich beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen. Ein wirklich tolles und engagiertes Team. Vielen Dank und weiter so!
Selenja
19.10.2023
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)
Ich bin absolut positiv überrascht von der Beratung bei Zürich Aesthetics. Das kostenlose Beratungsgespräch mit dem Chefarzt war äußerst gründlich und kompetent. Ich erhielt sogar hilfreiche Tipps zur Behandlung meiner Kopfhaut. Das Team war sehr nett und sorgte für meinem Komfort. Ich kann die Klinik nur empfehlen! Vielen lieben Dank!
M. Castro
14.10.2023
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)
Vor etwa 2 Monaten entschied ich mich für eine Barttransplantation bei Zürich Aesthetics, und obwohl das Endergebnis vollständig ausgereift ist, ist es eine deutliche Verbesserung und sichtbar!Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung und es fühlt sich großartig an, eine Sorge weniger im Alltag zu haben.Das gesamte Team war äußerst freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr menschlich! Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen! Diese Erfahrung wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!
Cornelia I.
31.08.2023
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)
Ich habe bei Zürich Aesthetics das PRP Hair gegen Haarausfall durchgeführt und nach 3 Behandlungen bereits sehr gute Resultate sichtbar gewesen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und der Chefarzt sind alle sehr nett und kompetent. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik nur weiter empfehlen!
Αλέξανδρος Μακρής
26.08.2023
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)
Ich wurde vom Arzt gut beraten, sehr sympathisch und kompetent und habe die Haartransplantation machen lassen. Das ganze Team wirkt professionell. Das Team hat sich viel Zeit genommen. Bin mit der Verdichtung zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, Schweiz
Zürich Aesthetics - Experten für Haar- und Hautbehandlung / Haartransplantation & Eigenblut (PRP)