Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK) Ergolzstrasse 1, 4414 Füllinsdorf, Schweiz

Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)

359 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–16:00
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK) Ergolzstrasse 1, 4414 Füllinsdorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Motorfahrzeugkontrolle — baselland.ch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Ergolzstrasse 1, 4414 Füllinsdorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sab Ontheroad
20.11.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Der Wahnsinn da drin 5 Schalter zu und soviele Leute am warten da kann man Zeit verbringen !1x und nie mehr !
Anna Längström
09.10.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Ich wurde sehr freundlich bedient und konnte mein Auto schnell und unkompliziert einlösen, obwohl viele Spezialpapiere notwendig waren. Ich war gleich morgens früh da und vor dem Gebäude gab es eine lange Schlange, aber alle wurden sehr schnell bedient und die Schlange löste sich in Kürze auf.Einen Stern Abzug gibt es für die etwas dürftigen Öffnungszeiten, da man als Berufstätiger fast keine Möglichkeit hat vorbeizukommen.
F. Rec
07.10.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Internationale Führerausweise kann man laut Info auch per Mail beantragen, nur wo findet man die Mailadresse?!? Wie wäre es, wenn man mit Links arbeitet um die Kunden direkt an den richtigen Ort weiterzuleiten? Es würde uns die erfolglose Sucherei auf der Website und ihnen ein paar telefonische Anfragen ersparen.
Dario Wyss
20.09.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Super schlechte Öffnungszeiten. Schliessen schon um 4 Uhr! Man muss also einen halben Tag Ferien nehmen, da die so früh schliessen. Echt mühsam. Motorfahrzeugsteuern sind in BL super super teuer, angeblich um das Klima zu schützen. Der Service ist aber super super extrem schlecht.
Rocky martinez
19.09.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Sehr schwache Leistung! Es sin 15 Personen am warten und nummern ziehen und 2 von 12 Schaltern fürs Ein&Auslösen sind besetzt. 10 Schalter einfach zu! Bei so vielen Leuten wo jeder ein spezielles anliegen hat ist es eine frechheiz die andern so warten zu lassen und nicht zu reagieren.Habe rund 40 min. Gewartet! Für eine sache die 4 minuten gedauert hat.Sehr schwach!
T
14.09.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Die Öffnungszeiten sind für die arbeitende Bevölkerung eine Frechheit. Die für eine MfK überflüssigen Parkplatzgebühren sind reine Schikane und Geldeitreiberei. Die Besetzung der unzähligen Schalter mit zuwenig Mitarbeiter leider Standard. Gerade der Kanton Baselland, welcher steuerlich sehr unattraktiv ist, zeigt u.a. mit der MfK warum. Hoher Preis, schwache Leistung! Staatsbetrieb, auch Geschützte Werkstatt" genannt."
David Seel
01.09.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Hallo,normalerweise schreibe ich nicht oft eine Rezension. Aber heute war wieder so ein Mensch am Schalter, der offensichtlich nichts anderes zu tun hatte. Mir den Besuch zu erschweren.Bei meiner letzten Fahrzeug Zulassung, hat man die Sache definitive Professioneller abgewickelt. Auf nachfrage eine Liste zu erhalten, über die derzeitigen freien Kennzeichen. Wurde ich auf dem Computer verwiesen. Kundenfreundlichkeit sieht deutlich anders aus. Des weiteren wurde ich nicht gefragt, wie ich meine Rechnung begleichen möchte. Es wurde einfach gesagt, das die Rechnung per Post zugeschickt wird. (wahrscheinlich kostenpflichtig)Da ich mich bei solchen Menschen zurückhalte, wollte ich einfach nur schnell weg.(keine Eskalation)Ich muss wirklich sagen, dass diese Person meiner Meinung nach, an so einem Schalter nix zu suchen hat. Komplett unprofessionell.Schade...dafür möchte ich mich bei dem Herren vom letzten mal sehr bedanken, für seineProfessionelle Art.
Abegg Matthias
31.08.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Eine Katastrophe!!!!! Da kommt mann hin und zieht eine Nummer und muss dann über eine Stunde Warten bis mann endlich dan mal an der Reihe ist. Ich kann nicht Verstehen weshalb so viele Schalter stets immer Geschlossen sind wenn doch schon um 10:08 Uhr über 20 Leute am warten sind. Dazu kommt noch das des öffteren das Personal hinter den Glasscheiben sehr Unhöflich sind und meinen das Sie die Besten sind mit dem was sie Tun. Das beste wahr ja noch das die Unhöfliche Frau welche mich Bediente plötzlich Aufstand und weg ging und erst nach 8min wiederkam. Ich muss schon sagen eine super Tolle Behörden stelle die es Versteht denn Kunden warten zu lassen. Tja das ist halt der Behörden Alltag die Vergessen das die Kunden ihren Lohn Zahlt!!!!Einfach nicht zu Entpfelen!!!!!In diesem Sinne
Stefano Dionisio
26.08.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
Die Öffnungszeiten sind für den Grossteil der arbeitenden Bevölkerung vollkommen unverständlich. Die Schalter sind vorallem bei Rand- und Mittagszeiten unterbesetzt und man hat sehr schnell längere Wartezeiten. Digitalisierung wohl noch nicht in Sicht.
Ksenija Schriber
25.08.2023
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)
War heute dort, habe klar nach einem tieferen Nr. gefragt. Da mein Nr. noch deponiert war, ohne das ich die Fr. 40 einbezahlt habe hat er mich diesen gegeben. War überascht weil ich ihm was anders gesagt habe. Warum frage ich überhaupt nach einem tieferen Nr. Einfach so??? Und dann das beste am Schluss. Am Ende der Geschichte kriegte ich kein tieferen Nr. und auch dazu verrechnen sie mir die Fr. 40.-- für Depot. Unglaublich und im keinen Sinn mit Logik zu tun. Schade das es so sowas Heute noch möglich ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ergolzstrasse 1, 4414 Füllinsdorf, Schweiz
Motorfahrzeugkontrolle Basel-Landschaft (MFK)