Emil Frey Sihlbrugg Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz

Emil Frey Sihlbrugg

207 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–18:30
  • Freitag06:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:30
  • Dienstag06:30–18:30
  • Mittwoch06:30–18:30
Emil Frey Sihlbrugg Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz

Uber das Geschaft

Emil Frey in Sihlbrugg: Jetzt anrufen und Probefahrt vereinbaren. | Die Autogarage Emil Frey in Sihlbrugg hat über 100 Fahrzeuge im Bestand. Schauen Sie vorbei. Ihr Traumauto wartet bereits.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41415106419
Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–18:30
  • Freitag06:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:30
  • Dienstag06:30–18:30
  • Mittwoch06:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel

Empfohlene Bewertungen

Claudio Heldstab
24.11.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Hallo Emil Frey TeamIch war die Tage bei ihnen als Neukunde mit meinem Jaguar (nicht bei euch gekauft).Kompliment an den super Arbeitsablauf. Angefangen beim ersten Telefonat für die Anmeldung mit Frau Nicolaides, sehr freundlich und kompetent.Weiter die Beratung und Erklärung zum Service von Herr Husistein waren sehr kompetent, kurze Wartezeit. Service und zusätzliche Arbeiten wurden so ausgeführt wie abgemacht.Zuletzt ein herzliches Dankeschön an Frau Pellanda-Wyss. Da ich das Auto bei einer Nicht-Jaguar Garage gekauft habe und dadurch weder die Jaguar-App noch das Navigationssystem im Griff hatte nahm sie sich die Zeit mir alles einzurichten und zu erklären.Komme gerne wieder, danke.
Mathias Rohner
06.11.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Ich war das erste Mal bei Emil Frey bezüglich eines neuen Fahrzeugs. Schon von der ersten Minute (ich kam nicht ins Gebäude) kam ein freundlicher Mitarbeiter, um mir zu helfen. Danach hatte ich einen Termin mit Frau Pellanda-Wyss, welche ebenfalls den ersten Eindruck bestätigte. Das gewählte Fahrzeug war schon von Ihr bereitgestellt worden und Frau Pellanda-Wyss erklärte mir äusserst kompetent die Funktionen und wie es zu bedienen ist. Nach der Probefahrt hat Sie auch alles nochmals erklärt und ich verliess Sihlbrugg mit einem sehr guten Gefühl. Insgesamt musste" mich Frau Pellanda-Wyss 3-mal in Empfang nehmen und war immer super aufgestellt und fröhlich. Es kam am Ende leider nicht zu einem Kauf wegen einem anderen Angebot
M. G. S.
30.10.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Da ich ein bisschen ein besonderes Fahrzeug habe und dann der Wagen spezifisch auch ein paar besondere Probleme hat, wurde mir diese Garage empfohlen. Und zwar genau spezifisch diese Garage. Also ganz einfach, hinfahren und den Wagen anmelden. Das war im Dezember, knapp vor Ende Jahr. Nun, Mitte Januar bin ich noch einmal dorthin gegangen, um mich noch einmal zu erkundigen wie es nun aussieht mit unserer Abmachung und nun kann ich in den kommenden Tagen meinen Chevrolet Corvette zur Reparatur bringen. Einmal mehr bin ich extrem freundlich und fachkundig empfangen worden und wurde sehr interessiert angehört, genau wie beim ersten Mal. Auch andere Mitarbeiter in dieser Garage, vor allem beim Empfang, waren äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und gaben ohne weiteres Auskunft auf bestimmte, gestellte Fragen. Die Großzügigkeit dieser Garage macht mit ihrer schrägen Front natürlich einen ganz besonderen Eindruck und man meint zu merken, dass die dort beschäftigten Mitarbeiter ganz genau wissen, dass sie eine ganz bestimmte Garage vertreten und spezifisch darauf auch stolz sind dort arbeiten zu können. Zumindest meine ich das gemerkt zu haben. Die Vielzahl der Marken, welche dort angeboten werden, sind ausnahmslos perfekt aus- und dargestellt. Wer die dort vertretenen Marken sich also einmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen will, dem kann diese Garage und dieser Ort als Verkaufspunkt nur wärmstens weiter empfohlen werden ! Die Großzügigkeit sich dort aufzuhalten, zwischen den dort sehr gut positionierten und sehr gut erreichbaren Fahrzeugen, ist eine wahre Freude und kann nur anderen auch ans Herz gelegt werden, die etwas ähnliches vertreten, aber bis jetzt noch nicht begriffen haben wie man Autos kundenfreundlich ausstellt ! Echt votbildlich. Das heißt also im Großen und Ganzen : Hinter dem imposanten Gebäude wird auch imposant gehandelt ! Sogar für Kinder, die sich eventuell dort langweilen könnten, was man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, haben eine eigene Spielecke.
Myriam Petrolo
25.10.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Wir sind masslos von Emil Frey enttäuscht und werden nie wieder ein Fuss in dieser Garage setzen. Vor 2 Jahren haben wir ein Range Rover gekauft. Mit 16‘000 Km relativ neu. Wir hatten nur probleme. Nach dem xten Garagbesuch, bestand das Problem der Gangschaltung immernoch. Darauf wollten wir diesen eintauschen. Wir haben danach den Range Rover mit einem Audi eingetauscht.Nach einem Monat, beim Besuch in der Amag wurde uns mitgeteilt dass die Pneu sehr spröde und verbraucht sind.Zudem pfeiffen die Bremsen extrem. Als ich mich nochmal bei Emil Frey gemeldet habe, wurden wir direkt abgefertigt. Emil Frey werde auf keinen Fall für neue Pneu aufkommen und schon gar nicht für die Bremsen. Ein solch schlechter Service habe ich noch nie erlebt. Von einer Emil Frey kann ich wohl beim Kauf einem Auto, zumindest anständige Pneu erwarten! Sehr enttäuschend und null Kundenfreundlich!
Paul M. Furrer
17.10.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Frau Pellanda-Wyss hat uns als Verkaufsberaterin immer sehr gut beraten und im Autokauf begleitet. Auch hatte Sie stets ein offenes Ohr für Anpassungen oder Wünsche unsererseits.Dafür möchten wir uns bei Ihne herzlich bedanken.Paul M. Furrer / KW Fellitobel AG
Daniel Schoechli
09.10.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Haben den Opel Mokka als Mitarbeiter Auto gekauft. Neben dem Top Preis auch sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Brunner. Alles problemlos und professionell abgewickelt (danke auch für die überraschend tiefe ZH-Nummer). Der zweite Auto Kauf bei Emil Frey Sihlbrugg und sicher nicht der letzte. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
Andrew Brezny
10.09.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Ein absolut unvergleichliches Kundenerlebnis!Im Verlauf unserer letzten Fahrzeugevaluierung kamen wir an verschiedenen Autohäusern vorbei, doch der Service von Silke Pellanda-Wyss war herausragend!Kompetent, verständnisvoll, empathisch und überaus sypathisch, hat sie sofort verstanden worauf wir Wert legen.Es versteht sich von selbst, dass wir uns nun zu ihren glücklichen Kunden zählen.Vielen Dank Silke!Es wahr ein tolles Erlebnis, Du machst das einfach super.
R.-Christine Schuller
31.08.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Sehr kompetente und zuvorkommende Kundenberatung durch Frau Pellanda.Unser Fahrzeugkauf wurde trotz bestehendem Zeitdruck sorgfältig und speditiv abgewickelt.Herzlichen Dank!
Martin Strahm
27.08.2023
Emil Frey Sihlbrugg
Die Beratung zum Autokauf ist sehr gut gewesen. Danach ist es steil bergab gegangen. Massiv überteuert, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig...Kürzlich mussten wir einen Klimaanlage-Service machen, welcher mit 3h à CHF 200.- verrechnet wurde. Aus unsere Sicht absolutes NoGo". Zudem sind Leistungen verrechnet worden

Bewertung hinzufugen

Karte

Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz
Emil Frey Sihlbrugg