BKW Hauptsitz Viktoriapl. 2, 3013 Bern, Schweiz

BKW Hauptsitz

63 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
BKW Hauptsitz Viktoriapl. 2, 3013 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

BKW: Lösungen für eine lebenswerte Zukunft | Die BKW entwickelt zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur – um Wohlstand und Umwelt im Gleichgewicht zu halten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41584775111
Viktoriapl. 2, 3013 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ueli Dauwalder
15.11.2023
BKW Hauptsitz
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Mails an die BKW werden nicht beantwortet, die Überlastung scheint chronisch zu sein. Als gut zahlende Privatperson eine Frechheit. Die Hoffnung hingegen auf eine Liberalisierung des Strommarktes ist der einzige Strohhalm! Auf Antworten der BKW auch bei den Rezensionen hier, warten wir alle vergeblich - da BKW auch hier konsequent nicht antwortet.Edit 27.08.2021:Liebe BKW: Auf Mails antworten Sie nicht (warte seit über 4 Wochen auf Antwort). Hingegen hier antworten Sie innert Stunden!!!In meinem Alter wünsche und habe ich weder Facebook, noch Instagram, noch Twitter. Was ich aber habe, ich habe jetzt meinen Fall dem Kassensturz und dem KTipp beschrieben. Wünsche einen schönen Tag.
Ute Ernst
09.11.2023
BKW Hauptsitz
Ich sitze hier nun zu Hause geschlagene 30 Minuten am Telefon und warte, dass ich jemand persönlich an das Telefon geht. Ich sollte arbeiten gehen und ich frage mich, was der Arbeitgeber BKW sagen würde, wenn ich bei ihm arbeiten müsste und ich als Arbeitnehmer komme nicht, da die BKW es nicht fertig bringt, genügend qualifizierte Leute einzustellen. In der Zwischenzeit sind es schon 40 Minuten Wartezeit. Sie sollten sich schämen und wenn einer den Schneid hat, soll er mir anrufen. Ich werde ihm über Dienstleitungsfähigkeit etwas erzählen.
Adrian Astek
05.11.2023
BKW Hauptsitz
Der schlechteste Kundenservice den ich je mitmachen musste:1. Telefon Hotline Warteschlaufe bei jedem Anruf, egal zu welcher Tageszeit mindestens 15 viel eher aber 30 Minuten2. Wenn man dann jemanden am Apparat hat sind die Personen nicht im Stande weiter zu helfen (müssen es weiterleiten). Natürlich hört man danach nie mehr etwas.3. Anfragen per Email oder direkt über den Online Zugriff werden nie beantwortet, wie viele hier schon schreiben.Es ist eine einzige Katastrophe was sich die BKW hier erlaubt. Ach ja und dann werden noch Mahnungen verschickt ohne vorher eine Rechnung zu schicken. Es hiess dann wir hatten ein technisches Problem". Die Mahngebühren soll man dann aber trotzdem bezahlen. Eine Frechheit!"
. “‪Xhpros‬”
02.10.2023
BKW Hauptsitz
Dokumente stimmen nicht mit der Wirklichkeit überrein.In der Schweiz gilt immer noch 1+1=2Also das geht gar nicht. Ihre Rechnungen stimmen nicht mit dem Verbrauch überein.Es fehlt eine BeschwerdestelleEs fehlt ein neutraler Kundendienst.Es fehlt die Übersicht. Ihren Mitarbeitern fehlt die Kunst der neutralität und der Ojektivität. Wenn Sie zuviel kassiert haben dann ist eine Gutschrift oder Geld zurück unumgänglich.BKW - So nicht. Ich werde wenn nötig gegen die BKW Klage einreichen.Da ist noch 1 Stern zuviel.Vom mir bekommen Sie -100Sterne.
Stefan R
27.09.2023
BKW Hauptsitz
Bewertung als Unternehmen und Energielieferant... Gefühlt, ein unerträgliches Monopolisten-Gehabe, Arroganz bis zum geht nicht mehr, überhöhte Preise, Pseudo-Transparenz! Meiner Meinung nach eine Art Filzfabrik" mit staatlicher Beteiligung und Förderung
Florian Hasler
23.09.2023
BKW Hauptsitz
**Nachtrag**Nach der schriftlichen Schilderung wurde die Situation dann durch den Kundensupport bereinigt. Deshalb wurde die Bewertung angepasst.----Umzugsmeldung schon zwei mal telefonisch gemacht (zugegeben ca. 20 Tage zu spät - Fehler vom Mieter / von uns). Trotzdem wurde die Meldung beim ersten Mal schlicht nicht umgesetzt und beim zweiten Mal nur der Auszug per Stichtag vom Telefon gemacht, die neue Miterin nicht mutiert und obwohl Zählerstände per Auszugsdatum vorhanden waren, nicht rückwirkend mutiert.Kundenservice sieht anders aus.
Rolf Schmid
15.09.2023
BKW Hauptsitz
Die BKW schuldet mir noch Fr. 181.05.es geht um zwei Rechnungen Wohnortadressse und Ferienwohnungim Berner OberlandHabe schon mehrmals reklamiert.Ist das Skirenn-Sponsoring wichtiger als der Kundendienst.R.Schmid
Paddy S
31.08.2023
BKW Hauptsitz
Seit 4 Monaten bei BKW wegen Umzug. Dieser Stromanbieter ist eine Katastrophe. Teurer wie Primeo, teils unfreundlich am Tel., schicken Freitags einen Infobrief, dass Montag darauf Strom abgestellt wird, natürlich niemand zu Hause, nun Tiefkühlkost fürn Abfall. Dieser Stromanbieter kostet bisher nur Geld und Nerven.
Roger Langenegger
29.08.2023
BKW Hauptsitz
BKW schuldet uns noch mehrere hundert Franken an MWST, weil die BKW ZEV Abrechnung bei PV Contracting fehlerhaft ist. Darauf haben wir den Konzern mehrfach hingewiesen. Der Kundendienst ist eine Farce, Anfragen werden kaum jemals innert nützlicher Frist beantwortet bzw. allermeist gar nicht beantwortet.
Ilaria Keller
29.08.2023
BKW Hauptsitz
Ganz ganz mies!! Kundendienst ist miserabel, Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich (sogar per E-Mail). Die einfachsten Fragen sind seit Monaten unbeantwortet. Sehr schade muss man in vielen Gebieten den Strom von der BKW beziehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Viktoriapl. 2, 3013 Bern, Schweiz
BKW Hauptsitz