Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz Schützenstrasse 26, 6430 Schwyz, Schweiz

Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz

29 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz Schützenstrasse 26, 6430 Schwyz, Schweiz

Uber das Geschaft

Armand Kurath | Zauberer buchen | Zauberer buchen Schweiz | Erleben Sie Zauberkunst mit garantiertem WOW Effekt, Staunen und Comedy. Zaubershow, Close-Up und Kinder - Zauberer buchen Schweiz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799168439
Schützenstrasse 26, 6430 Schwyz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Y R
20.11.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Sensationeller Auftritt, hat die Gäste von Anfang an zum staunen gebracht. Ich und meine Kollegen koönnen Armand nur weiterempfehlen! jederzeit gerne wieder! danke für dieses super Auftritt und deine Tisch-Zauberei-Künste!
Ein Google-Nutzer
14.11.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Unser Jubiläumsanlass war ein toller Erfolg. Armand Kurath hat dabei einen grossen Teil dazu beigetragen, als er von Tisch zu Tisch unglaubliche Kartentricks zauberte. Ich kann Herr Armand Kurath allen weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmals für Ihren magischen Auftritt.
Jamil Wenzel
12.11.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Zauberer Armand Kurath verzauberte mit seiner Zaubershow an unserem Firmenanlass unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und können Armand nur empfehlen. Vielen Dank!
etavisnord
10.11.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
WIr durften mit Armand acht geniale Abende mit bis zu 130 Kunden verbringen. Bereits beim Apero verblüfte er uns mit genialen Kartentricks. Bei zwei weitern 30-Minutigen Shows verzauberte er uns alle. Danke für die tollen Events und weiterhin viel Erfolg.Christian Matter ETAVIS NORD
Christian Frank
25.09.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Die Zaubershow war das Highlight der Geburtstagsfeier unseres 6-jährigen Sohnes. Es war ein wunderbarer und sehr professioneller Auftritt. Am Abend haben wir unseren Sohn gefragt, was das Beste am Tag war und seine Antwort war: der Zauberer". Wir können ihn voll empfehlen."
Christophe Bürki
31.08.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Herr Kurath war Teil des Abendprogramms am Sommerfest unserer Firma. Er passte sich unseren Vorstellungen an und zeigte auch bezüglich des zeitlichen Rahmens ein hohes Mass an Flexibilität. Er schaffte es auf beeindruckende Art – mit seinem Charme sowie seinem Können in der Zauberkunst – selbst jene, die kein Faible für die Zauberei haben, zu packen und von sich zu begeistern. Das ist eine Fähigkeit, die wir so noch von keinem anderen Zauberer gesehen haben. Summa summarum ein sehr gelungener Auftritt, der allen Mitarbeitern ein Leuchten in die Augen gebracht hat. Rundum empfehlenswert.
akira saladin
30.08.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Armand hat die Gäste und das Hochzeitspaar wahrlich verzaubert und überrascht. Individuelle Wünsche wurden perfekt umgesetzt, er war flexibel und hat eine tolle Show gezeigt. Extrem faszinierend waren die Kartentricks direkt am Tisch. Jederzeit gerne wieder – vielen Dank!
Thomas Camenzind
28.08.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Ratinierte Tricks und ein professioneller Auftritt mit einbeziehen von freiwilligen Gästen verzauberte Braut und Bräutigam, sowie die Gäste auf sehr sympathische Art und WeiseGross und Klein hatten leuchtende Augen und fragten sich einige Male wie das wohl funktionieren kann.Vielen herzlichen Dank Armand
Juliane Bachmann
28.08.2023
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz
Sehr kreative und charmante Tischzauberei! Unsere Gäste waren begeistert. Die gesamte Abwicklung hat bestens geklappt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenstrasse 26, 6430 Schwyz, Schweiz
Zauberer Armand Kurath - Zauberei & Illusion aus Schwyz