Naturbett-Center / Gesundes Wohnen Buechstrasse 2, 8645 Jona SG, Schweiz

Naturbett-Center / Gesundes Wohnen

45 Bewertungen
  • Donnerstag13:15–17:30
  • Freitag13:15–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:15–17:30
  • Dienstag13:15–17:30
  • Mittwoch13:15–17:30
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen Buechstrasse 2, 8645 Jona SG, Schweiz

Uber das Geschaft

Naturbett-Center JONA RAPPERSWIL | Massivholzmöbel-Schreinerei Josef Dobler |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552122027
Buechstrasse 2, 8645 Jona SG, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:15–17:30
  • Freitag13:15–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:15–17:30
  • Dienstag13:15–17:30
  • Mittwoch13:15–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Colei che viene dal deserto
05.11.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
In den letzten 20 Jahren hat das Naturbett-Center für mich die verschiedensten Möbel nach Mass hergestellt: zuerst ein Bett, dann ein ganz besonderer Sonnen"-Schrank und eine Kommode und jetzt gerade einen Tisch mit darin geschnitzten Lotosblumen. Spitzenqualität
Claudio Dellagiacoma
12.10.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Ich möchte mich noch für die tolle Arbeit bedanken! Wir sind rundum zufrieden und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Es ist wirklich genau so, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Bravo!Nun erfüllt ein wunderbarer Arvengeruch unsere Wohnung :-)
Wolfgang Jaeger
14.09.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Wir haben unser eigenes spezielles Bett gesucht und hier bekommen! Genau das Holz und die Form, die wir uns gewünscht haben! Sehr kompetente und freundliche Beratung. Und eine wunderschöne Ausführung, echtes Schreinerhandwerk! Wir sind begeistert!!!
Tatjana Augstburger
13.09.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Wir können das Naturbett-Center wärmsten empfehlen. Die Beratung war stets freundlich und sehr kompetent. Die schönen Holzprodukte werden direkt vor Ort in der Schreinerei aus CH-Holz angefertigt und sind wunderschön. Wir haben grosse Freude an unserem neuen Bett und den Nachttischchen. Vielen herzlichen Dank!
G. C.
01.09.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Top Beratung, top Ausführung und top Lieferung. Rundum zufrieden mit dem neuen Altholz-Balkenbett - vielen Dank!
Möbel Wimmer
30.08.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Eine Firma mit hoher Kompetenz im Natürlichen einrichten, vom Massivholzbetten aus Arve Buche Eiche … bis zu hochwertigen Liegesystemen und Natur Matratzen aus Latex haben die alles, eben ein tolles Nest für die wichtigsten Stunden im Leben eines Menschen. Natürlich auch Sofas Schränke und hochwertige Schreiner / Tischlerarbeiten. Kann ich nur empfehlen.
WACHUMA
27.08.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Wir sind bei unseren Recherchen im Internet über Naturbetten, auf das Naturbettcenter in Jona gestossen. Wir haben uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Von Herrn Dobler wurden wir ausführlich und bestens beraten. Die Lieferung und der Aufbau des Bettes, liefen problemlos und professionell ab. Können wir also sehr gerne weiterempfehlen.
J.
27.08.2023
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen
Wir haben uns ein Bett und Nachttische in Arvenholz bestellt. Die Beratung war top. Man machte uns auf alle Möglichkeiten und die verschiedenen Ausführungen aufmerksam. Das Bett und die Nachttische wurden nach unseren persönlichen Wünschen geschreinert. Die Möbel wurden durch den Schreiner geliefert und montiert, der diese auch gemacht hatte. Sehr nette Mitarbeiter und top Ausführung des Auftrags. Die Preise lagen sogar noch unter jenen von Vergleichsofferten aus Österreich/Deutschland. Wir können die Firma Naturbett Center nur weiterempfehlen.Ch. Fischer

Bewertung hinzufugen

Karte

Buechstrasse 2, 8645 Jona SG, Schweiz
Naturbett-Center / Gesundes Wohnen