Steve Plattner Pro GmbH Bahnhofpl. 2, 3110 Münsingen, Schweiz

Steve Plattner Pro GmbH

4 Bewertungen
Steve Plattner Pro GmbH Bahnhofpl. 2, 3110 Münsingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Steve Plattner Pro GmbH – Fotograf für Portrait- und Produktefotografie in Münsingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792246502
Bahnhofpl. 2, 3110 Münsingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

STYLICIOUS MAKE-UP SCHULE BERN
17.10.2023
Steve Plattner Pro GmbH
Steve und ich arbeiten schon lange zusammen. Er ist nicht nur zuverlässig und professionell, sondern super seriös, offen für beue Ideen und ausserdem keineswegs überheblich. Er kommt bei unseren Schülerinnen mit seiner angenehmen Art sehr gut an. Weiter so.
Ezio Auditore
09.09.2023
Steve Plattner Pro GmbH
Steve hat unsere Hochzeit bildlich fantastisch festgehalten. Die Begleitung durch den Tag, die Vorschläge und vor allem das Resultat waren und sind für uns perfekt. Wir können Steve nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 2, 3110 Münsingen, Schweiz
Steve Plattner Pro GmbH