Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung Sankt-Georgen-Strasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz

Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung

26 Bewertungen
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung Sankt-Georgen-Strasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Berufsberatung - Laufbahnberatung | cecilewirz.ch | Winterthur | Persönliche Begleitung zum passenden Berufsziel - Lass uns deine Potenziale und Kompetenzen auf den Punkt bringen und herausfinden, was du wirklich willst. Gerne begleite ich dich bis zur Realisierung deiner beruflichen Perspektiv mit Standortbestimmung, Berufscoaching oder umfassender Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793748359
Sankt-Georgen-Strasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fabienne Kasser
28.11.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Cécile beratet kompetent und empathisch und stellt die richtigen Fragen, um persönlich weiter zu kommen.
Yvonne Brütsch
27.11.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
einfühlsam und zielführend - jederzeit gerne wieder!
Jojoskill99
24.11.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Ich wurde super beraten. Wir haben toll zusammen gearbeitet und es hat mich viel weiter gebracht.
Jason Zahnd
23.11.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Super Beratung. Cécile konnte mir sehr strukturiert helfen und mich auf den richtigen Weg lenken. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Fabio
16.11.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Vielen Dank für die professionelle Beratung, Cècile hat mich sehr, gut unterstützt und in vielem bestärkt. Sehr kompetent, effizient und authentisch. Hilfsbereit und in einem hohen Mass erreichbar.Ich kann Sie sehr weiter Empfehlen.
Nadja Hebeisen
20.09.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt, Cécile schafft sehr rasch eine angenehme Basis um frei, gross und frech zu denken und zu fühlen. Unter Céciles Anleitung habe ich während den Terminen und auch in den Aufgaben dazwischen, meine Fähigkeiten und Potentiale erkennen und annehmen dürfen. Auch über die gebuchte Beratung hinaus werde ich Sie gerne um Rat oder Input fragen. Herzlichen Dank liebe Cécile für deine wertvolle Arbeit :-)
Mailin Mailin
16.09.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Cécile berät zielführend, effizient, kompetent und mit viel Empathie. Mir hat sich eine konkrete berufliche Zukunftsperspektive aufgetan!
Cinzia Alessandra Maschio
31.08.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Vielen Dank für die tollte Beratung. Ich bin froh, dass ich in vielem bestärkt, und in einigen Aspekten meines Beruf-Profils, überrascht wurde. Cécile hat das super gemacht und ich stehe zum Schluss mit einem, auf mich abgestimmten, Jobprofil da. Finde ich toll und würde deshalb eine Laufbahnberatung bei Cécile zu 100% weiterempfehlen.
Bastian Maurer
26.08.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Cécile hat mir sehr geholfen den Durchblick bei meiner Studien-/Karriere-Wahl zu finden.
Tim Noah Lauffenburger
26.08.2023
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung
Cécile hat mich optimal auf meinen beruflichen Werdegang vorbereitet und mich dabei unterstützt wichtige Entscheidungen zu treffen für was ich ihr sehr dankbar bin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sankt-Georgen-Strasse 40, 8400 Winterthur, Schweiz
Karriere-Coaching Cécile Wirz, Berufsberatung l Laufbahnberatung