gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz

gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich

50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Gynhealth – Ihr Frauenarzt in und um Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41438193787
Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Isabelle Seibicke
23.10.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schmid- Lossberg in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.Sowohl ihre Kolleginnen als auch das gesamte Team sind jeder Zeit herzlich und hilfsbereit- sei es am Telefon als auch in der Behandlung.Viele meiner Freundinnen sind ebenfalls zu Gyn Health gewechselt und sind begeistert.Vielen Dank
Omneya Gabr
06.10.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
In einer schwierigen und verzweifelten Lage wurde mir von Fr. Dr. Von Seefried sehr einfühlsam geholfen. Innerhalb von 2 Tagen hat sie mit ihrem Team einen Operationstermin in Hirslanden organisiert und damit das Ende meines Leidens in die Wege geleitet. Auf dem schwierigen Genesungsweg hat sie mich umsichtig begleitet und mir immer Mut zu gesprochen.
Nina B
24.09.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
In der Schwangerschaft wurde ständig versucht mir teure Vitamintabletten zu verkaufen, die dazu auch noch ungeeignet sind, weil sie viel zu viel Vitamin A enthalten und dann erlaubte sich in einer der letzten Untersuchungen die Ärztin auch noch ein Urteil über die Beziehung zu meinem Mann. Unverschämt und unprofessional! Ansonsten war die Betreuung während der Schwangerschaft ok.
Serap Fidan
06.09.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich wurde Anfang Jahr von Frau Dr. Schmid-Lossberg operiert. Sie verfügt über sehr gute Kentnisse und Wissen.Ihr war wichtig, auf mich und meine Wünsche einzugehen. Somit haben wir das Beste für mich entschieden.Bei jeder Behandlung, auch nach der OP nahm sie sich Zeit und ging auf meine Bedürfnisse ein.Vom Empfang bis zu den Ärzten sind alle super freudlich.Eine sehr gute Praxis. Man fühlt sich willkommen, keine langen Wartezeiten.Ich kann Gynhealth und meine Ärztin Dr. Schmid-Lossberg nur weiter empfehlen.
sayra2504
06.09.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Nachdem ich eine nicht so gute Geburt mit meiner damaligen Belegsärztin hatte, wurde mir von meiner Hebamme diese Praxis empfohlen. Ich bin ihr bis heute sehr dankbar. Eine sehr sympathische Praxis, keine langen Wartezeiten, schnelles beantworden der Mails und eine wirklich top Ärztin. Sie erfüllt alles, was meine damalige Ärztin nicht hatte. Sehr eifühlend und entgegendkommend!Vielen Dank, an die ganze Praxis.
Tanja Schlup
06.09.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Eine sehr gute Praxis. Man fühlt sich willkommen. Keine langen Wartezeiten. Ich konnte mit meiner Ärztin über alles sprechen, es wird einem zugehört und man wird für voll genommen. Alle sind sehr freundlich, vom Empfang bis zur Ärztin. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Sarah Gmür
05.09.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich war zum zweiten Mal in der Praxis, wobei ich das erste Mal an der Höschgasse war. Meine Kritik gilt nicht primär meiner behandelnden Ärztin, sondern dem Konzept allgemein. Viele Frauen wünschen sich wohl, dass der Besuch beim Frauenarzt zügig, ohne lange Wartezeiten, voran geht. Zu meinem Besuch heute muss ich aber leider sagen, dass es super hektisch ist und sich wie eine Abfertigung abfühlt. Das Ambiente ist nicht gerade super schön, aber ok. Das Antreffen von zwei weiteren Urinbechern finde ich dann doch eher fragwürdig, aber ok. Der Untersuch selbst war einfach nur unangenehm - und nicht, weil es die Ärztin schlecht gemacht hat - sondern weil es absolut spürbar ist, dass für die einzelne Frau keine Zeit investiert wird. Ich fühlte mich als Nummer, kurz auf den Stuhl und wieder runter. Es kam kein Feedback von der Ärztin, ob alles gut ist. Nur, dass ich wohl in 2 Wochen Post bekomme, sollte etwas nicht ok sein.Fazit: Die Kompetenz der Ärztin kann ich nicht beurteilen. Das Konzept der Praxis und die Behandlung der Frau finde ich ziemlich fragwürdig und ich wechsle definitiv zu einer Frauenärztin, bei der ich mich besser aufgehoben fühle.
Life is Good
28.08.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ständiger unfreiwilliger Wechsel der Gynos. Man muss sich immer wieder vorstellen während man das Gefühl hat unter Zeitdruck zu stehen. Besonders Frau Dimitrova mangelt es an Feingefühl. Beleuchtung verursacht Migräne. Die falschen Blumen bringen Unglück. Alles Gute!
Andreu Rodriguez Susana
28.08.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Sehr kompetente Praxis. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen. Beschwerden und Probleme werden ernst genommen und es wird einem richtig zugehört. Meine Gynäkologin ist Frau Zucker und sie macht ihrem Namen wirklich die Ehre. Sie ist super nett, kompetent und sehr einfühlsam. Meine beiden Töchter (25 und 19) sind auch bei ihr und sind ebenfalls von ihr begeistert.Vor einem Monat hatte ich einen kleinen Eingriff, der durch Frau Dr. Schmid-Lossberg durchgeführt wurde. Im Vorfeld hat sie mir den bevorstehenden Eingriff ausführlich erklärt und mir meine Ängste und Bedenken genommen. Der Eingriff verlief einwandfrei. Frau Dr. Schmid-Lossberg schaute nach dem Eingriff im Aufwachsaal nach mir und erkundigte sich nach meinem Befinden.Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer neuen Gyn-Praxis. Hier bin ich definitiv richtig und mein Bauchgefühl ist ganz derselben Meinung. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mila Burazor
27.08.2023
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Dies ist die Praxis, die ich in Zukunft für alle weiteren Untersuchungen und Kontrollen nutzen werde.Ich wurde von meiner Hausärztin hier zur eine spezifische Kontrolle überwiesen. Ich wollte mich über die Einnahme von Hormonen erkundigen.Die Aufklärung und die darauf abgestimmte Medikamenteneinnahme haben mein Alltag wesentlich verbessert. Ich bedanke mich aufrichtigst beim gesamten Team, ich fühlte mich verstanden und top betreut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich