Fischer Spielevents

Uber das Geschaft

Home Page | Das Ziel von Fischer Spielevents ist, die Lebensfreude und den Eigencharakter mit Spielen zu stärken. Dies wird anhand von Events, Workshops und Kursen erreicht. Die bevorzugten Spiele sind Jassen, Schach, Pokern, Casino

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Stephan Dilschneider
29.11.2023
Fischer Spielevents
Reto Fischer unterstützt Ecoloc bei der Entwicklung von Spielkonzepten, die im Rahmen der Gemeindestrategieentwicklung eingesetzt werden. Seine professionellen Beiträge tragen wesentlich zur Weiterentwicklung bei.
Sina Beeler
18.11.2023
Fischer Spielevents
Ohne Reto hätte ich wohl nie meine Leidenschaft fürs Jassen entdeckt. Und genau mit dieser bringt er einem das Spielen bei. Er kennt ausgeklügelte Taktiken, wenn man diese auswendig lernt, kann nichts schiefgehen. Absolut empfehlenswert, hier ist Trumpf Programm!
Stefan Gstöhl
13.11.2023
Fischer Spielevents
Ich habe bei Reto das Jassen von der Pike auf gelernt. Schonungslos aber mit freundschaftlichem Witz schafft er es meine Schwächen aufzudecken und verbessert so mein Spiel - so nimmt der Spass am Jassen auch mit jeder Lektion zu. Er hat ein grossartiges Spielverständnis, welches er in einer verständlichen und erlernbaren Strategie weitergibt.
Desiree Forny
25.10.2023
Fischer Spielevents
Fischer Spielevents ist sehr zu empfehlen. Wir haben bei unserem Mitarbeiteranlass einen unvergesslichen Nachmittag erleben und geniessen dürfen. Jeder wurde bei seinem Jass Niveau" abgeholt und in verschiedene erfahrungsgruppen eingeteilt. So hat es allen spass gemacht und nun kann die ganze Firma Jassen :)"
Nicole Troxler
20.10.2023
Fischer Spielevents
Wir hatten einen lustigen, lehrreichen Abend. Genial! Wir haben viel gelernt und sind jetzt ready für viele Jassabende. Reto hat ein grosses Wissen und hat uns geduldig alles erklärt und im Siel begleitet. Danke.
Sarah Hepp
04.10.2023
Fischer Spielevents
Ich habe mit Reto Schach und Jass geübt. Er ist ein kompetenter, professioneller geduldiger und dazu auch noch total humorvoller Lehrer. Ich kann es nur empfehlen mit Reto zu arbeiten und zu spielen. Gerne wieder!
M L
24.09.2023
Fischer Spielevents
Reto hat mir beigebracht wie ich mit meinem Spielpartner erfolgreich Schieber spiele - jetzt gewinne ich sogar mehrheitlich bei unseren Plauschturnieren!
Nathalie S
30.08.2023
Fischer Spielevents
Mit Reto macht das Jassen lernen richtig Spass. Niemand hat mir das Spiel je besser erklären können.
Yannic S
27.08.2023
Fischer Spielevents
Bei Fischer lernt man nicht nur zu spielen, sondern zu gewinnen! Die Lektionen und Kurse sind definitiv das Geld wert, seither habe ich mein Stammtisch im Griff. Hier wird nicht gschnorred sondern richtig gjasset!
Hans Ulrich Wartenweiler
26.08.2023
Fischer Spielevents
Gut stukturierter Aufbau, gute Spielpraxis.So macht Jassen Spass

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischer Spielevents