Bujinkan Dojo Uster Pfäffikerstrasse 36, 8610 Uster, Schweiz

Bujinkan Dojo Uster

2 Bewertungen
Bujinkan Dojo Uster Pfäffikerstrasse 36, 8610 Uster, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41763988074
Pfäffikerstrasse 36, 8610 Uster, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Hammer
31.10.2023
Bujinkan Dojo Uster
Das BUJINKAN JUNSHINRYU DOJO von PIETRO LUCA ist eine renommierte Kampfkunstschule, in der ich mich sehr wohl fühle. Von meinem Trainer, Pietro bekam ich ein Konzept an die Hand, in der ich Schritt für Schritt in die Kampfkunst und die Lebenswelt des Ninjutsu eingeweiht wurde. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Dojo sehr gut zu erreichen und sofort zu finden. Pietro ist ein großartiger Lehrer mit viel Erfahrung. In den Stunden herrscht eine lockere Atmosphäre mit viel Spaß. Es wird mit viel Geduld auf den einzelnen eingegangen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfäffikerstrasse 36, 8610 Uster, Schweiz
Bujinkan Dojo Uster