Dreirad-Zentrum Hombrechtikon Im Zentrum 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

Dreirad-Zentrum Hombrechtikon

9 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon Im Zentrum 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Dreirad-Experte in Hombrechtikon - dreirad-zentrum.ch | Erleben Sie die große Dreirad Auswahl, umfassende Beratung sowie kostenlose Probefahrten im Dreirad-Zentrum in Hombrechtikon.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445587274
Im Zentrum 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Samira Egli
02.11.2023
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon
Sehr gute Beratung, unkompliziert, grosse Auswahl an Dreirädern und Probefahrt war auch möglich. Vielen Dank!
Thomas Gurtner
24.09.2023
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon
Ich lernte das Dreiradcenter Hombrechtikon letztes Jahr kennen. Ich war auf der Suche nach einem Dreirad-EBike. Auch dass es so etwas in Hombrechtikon gebe, hatte ich schon Ansatzweise gehört. Ich fand die Adresse im Internet sehr schnell, und war von den Dreirädern sehr angetan. Als ich dann zufällig ein Bild eines Liegedreirads sah, blieb mir die Luft weg. Genau so etwas hatte ich gesucht. Kurzentschlossene meldete ich mich für einen Demonstrations Termin an. Ich konnte dann das ausgewählte Modell ausführlich testen, und später auch noch viele andere. Die Freundlichkeit und Geduld, mit welcher auf meine Fragen eingegangen wurde, war überwältigend. Auch auf Spezialwünsche wurde Rücksicht genommen. Ich freue mich jetzt auf mein voll auf meine Bedürfnisse angepasstes Liegedreirad Ti-Fly 20 im kommenden Frühling.Wichtig: Diese Dreiräder, mit und ohne Motor, eignen sich vor allem für Senioren oder auch Personen mit körperlichen Einschränkungen und Unsicherheiten. Es gibt enorm viele Möglichkeiten, diese Dreiräder anzupassen. Es gibt sogar vierrädrige Velos, die sich total cool fahren lassen (Tibo).
Juerg Meier
31.08.2023
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon
Gestern hatten wir einen Beratungstermin bei Frau Girsberger. Beratung, Probefahrt, Offerte ... Alles bestens! Wir waren so begeistert, dass ich heute die Anzahlung / Reservation des offerierten Dreirads getätigt habe. Kann es eine bessere Bewertung geben? Ich gebe 6 von 5 Sternen.
Martina Loser
28.08.2023
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon
Toll, klasse Beratung, super Probefahrt, geniales Liegerad

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Zentrum 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz
Dreirad-Zentrum Hombrechtikon