ACTIV FITNESS Köniz Sägestrasse 77, 3098 Köniz, Schweiz

ACTIV FITNESS Köniz

145 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–21:30
  • Freitag06:00–21:30
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag06:00–21:30
  • Dienstag06:00–21:30
  • Mittwoch06:00–21:30
ACTIV FITNESS Köniz Sägestrasse 77, 3098 Köniz, Schweiz

Uber das Geschaft

ACTIV FITNESS Köniz - ACTIV FITNESS |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41585680420
Sägestrasse 77, 3098 Köniz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–21:30
  • Freitag06:00–21:30
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–17:00
  • Montag06:00–21:30
  • Dienstag06:00–21:30
  • Mittwoch06:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

Kat Shu
07.10.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Die Qualität ist bereits seit einigen Monaten schlechter, nun wurde offenbar das Konzept mit den Trainingsplänen geändert. Finde es gut, wenn alles per App läuft. Dass meine Daten aber gelöscht werden hätte besser kommuniziert werden können, hätte mir diese gerne vorher gespeichert.
Anliker Consulting
25.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Tolles gym, komplett mit nasszone!!
E. Mar
24.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Fast alle Mitarbeitenden inkl. Leitung haben gekündigt. Weil die Anstellungsbedingungen so schlecht sind? Auch die neuen Leute haben kein Lüftungskonzept. Corona hat überall die besten Bedingungen. Es hat auch jetzt zu wenig Personal, die Angestellten haben verständlich nie Zeit.
Tiziana Bin
21.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Ich kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit 3 Wochen angemeldet und habe nur mit freundlichen & kompetenten Mitarbeitende zu tun gehabt. Die Räume waren immer sauber, das Wellness-Bereich und die Kurse sind tiptop. Von Qualität her ist für mich eher mit Migros Fitness Club vergleichbar, aber man zahlt 500 CHF weniger! Daher bin ich vollig zufrieden.
Michele Lochmann
21.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Ich kenne die Migros Fitnesscenter seit 2010 - damals löste ich mein erste erste Migros Fitnesscard und war quasi seit der Neueröffnung des Flowerpower Olten Kundin. Ich liebte die Flowerpower Atmosphäre, den tollen Service, die anderen Mitglieder, etc. - egal ob in Olten, Aarau, Thun oder Köniz: Flowerpower war für mich DAS 5-Stern Fitness, welches für mich jeden Franken wert war - es war einfach nicht eine 08/15 Mukki Bude.Nun wurde das Studio Köniz (und auch die anderen ehrmaligen Flower Power Center) zuerst für ein Jahr ein Migros Fitnessclub und nun ist es seit Sommer 2022 ein Activ Fitness. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur noch enttäuscht. Ich ahnte bereits 'Böses' als das Abi sehr viel günstiger wurde. Die Sauberkeit im Studio Köniz hat stark nachgelassen, es ist alles viel unpersönlicher geworden (den neuen 'Besitzer' scheinen Quantität vor Qualität wichtiger zu sein), immer wieder defekte Geräte, das Personal 'tickt' irgendwie auch anders - und heute wurden Drehkreuze für den künftigen unpersönlichen Chekin und Chekout montiert.Es ist einfach nur noch schade - ich habe mein Abi inzwischen gekündigt. Ich zahle lieber etwas mehr, als so etwas zu unterstützen.
luecu
15.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Guten Fitnesscenter mit nettem Personal. Einzig die Öffnungszeiten lassen ein wenig zu wünschen übrig. Am Wochenende bis um 20:00 und durch die Woche bis 22:00 wären wünschenswert. Gerade auch weil man eine halbe Stunde vor Schliessung nicht mehr wirklich wilkommen ist.
Désirée Brun
03.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Leider hat der frühere Geschäftsführer (Somer) und das Team gekündigt und jetzt hat sich alles zum schlechten gewendet! Die neuen Angestellten sind wenig motiviert und die Geschäftsführerin unfreundlich. Ausserdem ist es des öftern schmutzig bei den Geräten und in der Garderobe, Haare wo nicht entfernt werden, eklig!
Debora Fischer
03.09.2023
ACTIV FITNESS Köniz
An sich schönes Fitnesscenter mit tollen Geräten und super Kursangebot, aber ein paar Punkte stören:- keine kugelgelagerten 20kg Stangen mit Eigenrotation, nur 12.5kg Stangen 30mm- Die Liegen im Wellnessbereich sind total verschmutzt, Föntische in den Garderoben immer dreckig- Parksituation furchtbar. Beim äusseren (teureren) Patkplatz geht zwar auch Zahlubg per App, nur schade, dass die nicht funktioniert. In der Tiefgarage nur münzzahlung. Wenn man mal kein münz dabei hat kann einem das Personal kein wechselgeld geben. Zahlt man nicht gibt es beim ersten Schwarzparken eine Verwarnung mit dem Hinweis, dass man bei der 2. Missachtung angezeigt wird. Danke dafür!!! Ich habe das Problem schon 2x mit dem Personal besprechen wollen (man könnte zum Beispiel Wechselgeld parat haben), aber erntete nur Desinteresse. In der heutigen Zeiz kann es mal Vorkomme, dass man kein Münz dabei hat! Und keine Zeit zum Umparken hat., weil es dann nicht mehr fürs Training reicht.
Ramona Krebs
30.08.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Ich fand das training bis jetzt immer super. Aber letztens musste ich feststellen, dass sie die Geräte zu früh abstellen was ich sehr schade finde da ich meistens nicht früher kommen und mein training durchziehen kann.Sehr schade
Martin Zbinden
29.08.2023
ACTIV FITNESS Köniz
Nettes Personal, grosse Geräteauswahl, verschiedene Kurse und Wellnessbereiche

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägestrasse 77, 3098 Köniz, Schweiz
ACTIV FITNESS Köniz