Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen! Industriestrasse 8, 5604 Hendschiken, Schweiz

Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!

275 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen! Industriestrasse 8, 5604 Hendschiken, Schweiz

Uber das Geschaft

Garage Rotondo | Alfa Romeo, Fiat, Lancia | Hendschiken | Benvenuto da Rotondo. Entdecken Sie die schweizweit grösste und vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Fahrzeugen, alle zu Top Konditionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628863636
Industriestrasse 8, 5604 Hendschiken, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt

Empfohlene Bewertungen

Nicola Veltro
28.11.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Kompetente und Freundliche Beratung bei der Kaufabwicklung. Sowie volle Unterstützung in der Einhaltung von Kundenwunsch unsererseits (Auto Übergabe-Termin vorgezogen). Auch die Übergabe von unserem neuen Fahrzeug war freundlich und Kompetent.
Andrea Greco
27.11.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Herr Gaudente bietet eine Top Beratung nicht nur im Verkauf, sondern setzt sich für seine Kunden auch danach für die Pflege und den Service. Ist sehr aufgestellt und jederzeit hilfsbereit. Kompliment!! So fühlt sich man immer bestens willkommen und gut aufgenommen.
Luca Baitieri
03.10.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Ich wurde von Herr Gaudente beim Kauf meines Alfa Romeo Giulia betreut. Herr Gaudente war sehr freundlich und unkompliziert. Der ganze Kaufprozess und die Organisation des Leasings war schnell und effizient. Bis auf den nicht vollen Tank, den ich bei einer Ablieferungspauschale von 300.- erwartet hätte, war ich sehr zufrieden. L' italianità fa piacere. Grazie mille Garage Rotondo, e grazie Marco.
Leila Scura
27.09.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Ich fand es super, hab jetzt das 2 Auto von dort. Hr. G ist ein toller Verkäufer der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich hab mich als Frau ernst genommen gefühlt! Danke nochmals empfehle euch sicher weiter.
Tedesco Alejandro
31.08.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Ich kann nur positives sagen. Sehr freundliche kompetente Beratung von Herrn Marco Gaudente. Ich bin sehr zufrieden und kann die Garage nur weiterempfehken.
Gentian Arslani
31.08.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Wir haben heute unseren neuen Fahrzeug abgeholt und sind sehr zufrieden. Herr Gaudente nahm sich Zeit und hat uns alles sehr gut erklärt. Er ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenberater. Sehr zufrieden mit unserem neuen Nutzfahrzeug.
Jannik Christen
30.08.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer,Tolle Auswahl an Fahrzeugen und schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zentral an die Autobahn gebunden so das man schnell vor ort ist vielen Dank
Di Gregorio Michele
28.08.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Ich wurde vor kurzem von Herrn Gaudente betreut. Dank seine kompetente und fachmänische Art bedanke ich mich herzlichst. Dank ihm habe ich endlich das Auto was ich mir längst ersehnt habe. Ich bin mit seiner betreuung sehr zufrieden da er auf die wünsche des Kunden eingeht und eine optimale Lösung findet.
Sharon Curcio
26.08.2023
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!
Ich wurde vom Herr Gaudente bedient und war sehr Zufrieden. Er ist immer erreichbar, zuverlässig und freundlich. Hatte sehr gute Erfahrung, kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 8, 5604 Hendschiken, Schweiz
Garage Rotondo AG - vielfältigste Auswahl an Alfa Romeo, Fiat und Abarth Modellen!