Lina's Hairlounge Neugasse 6, 9220 Bischofszell, Schweiz

Uber das Geschaft

Home Lina's Hairlounge – Lina's Hairlounge |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41794015328
Neugasse 6, 9220 Bischofszell, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

young groovty
25.11.2023
Lina's Hairlounge
Mit viel Aufwand und Leidenschaft schneidet mir Melina meine Haare. Sie erreicht mit meinen dünnen Haaren stets einen frechen Haarschnitt und das alles mit der Schere und ohne Maschine. Das Ambiente ist sehr gemütlich und sie verfügt über ein grosses Fachwissen. Für mich der perfekte Besuch bei einem Coiffeur.
Matthias Kühne
04.11.2023
Lina's Hairlounge
Top Salon mit einer tollen Atmosphäre.Lina liefert nicht nur fachlich eine super Leistung, mit ihrer fröhlichen Art schafft sie es jedem Kunden ab der ersten Sekunde ein gefühl des willkommen-seins zu vermitteln.
Damara Viola
01.11.2023
Lina's Hairlounge
Ich bin echt heikel bei meinen Haaren, aber Lina versteht ihr Handwerk und man fühlt sich völlig willkommen und das Haar sitzt danach perfekt wie auch noch paar Tage danach. Kann ich nur jedem empfehlen
Sokra Tesa
03.10.2023
Lina's Hairlounge
Seit vielen Jahren gehe ich zu Lina zum Coiffeur. Sie hat tolle Ideen und weiss diese auch sehr gut umzusetzen. Kann ich wärmstes empfehlen!
Sunny
25.09.2023
Lina's Hairlounge
Lina macht eine sehr gute Arbeit! Kann sie nur weiterempfehlen.
ri ana
17.09.2023
Lina's Hairlounge
Ich lasse mir seit Jahren nur noch von Lina die Haare schneiden, da sie genau weiss, was sie macht & wie sie mit meinen Haare umgehen muss. Gleichzeitig ist sie dank ihrer Routine schneller als jeder andere Haarsalon! Einfach nur super toll bei ihr :)
Claudia Blaser
13.09.2023
Lina's Hairlounge
Jahrelang habe ich Coiffeursalons gemieden, weil ich sie nach jedem Besuch enttäuscht verliess. Seit ich Linas Hairlounge kenne, hat sich das endlich geändert! Melina macht einen super Lockenschnitt, berät mich immer sehr kompetent, geht aber auch auf meine Ideen und Wünsche ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Claudia Buergl
01.09.2023
Lina's Hairlounge
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Sie hat mich echt gut beraten und nun habe ich endlich die Frisur die zu mir passt. Ich kann diesen Friseur wärmsten weiterempfehlen, der nächste Termin wird wieder bei Lina sein.
Iris Angehrn
25.08.2023
Lina's Hairlounge
Melina macht mir immer super Meches und die Farbe ist auch immer perfekt . Auch beim Haarschnitt macht ihr so schnell keiner was vor...ich kann sie aufs wärmste weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugasse 6, 9220 Bischofszell, Schweiz
Lina's Hairlounge