Dienststelle Gesundheit und Sport Meyerstrasse 20, 6002 Luzern, Schweiz

Dienststelle Gesundheit und Sport

28 Bewertungen
Dienststelle Gesundheit und Sport Meyerstrasse 20, 6002 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Gesundheit - Kanton Luzern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412286090
Meyerstrasse 20, 6002 Luzern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Zapfenzieher
25.11.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Beschämende Behördenwillkür.Der Kanton LU sollte sich glücklich schätzen, rechtschaffene Ärzte wie Dr. Heisler zu haben.
René Schärli
31.10.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Betreibt Verfolgung (Entzug von Berufserlaubnis) gegen Ärzte, die sich trotz allen politischen Unrechtsmässigkeiten immernoch der Gesundheit ihrer Patienten verpflichtet fühlen und macht ihnen falsche Anschuldigungen (Schreckung der Bevölkerung).
Samuel Dūrr
09.10.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Hier hat der Hygienefaschismus seine Manifestation in der Praxis gezeigt durch Entzug einer Berufszulassung eines Arztes, weil er mit vollem Pflichtbewusstsein für die Gesundheit seiner Patienten sich gegen totalitäre Massnahmen gestellt hat.
Gold Sturm
23.09.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Dass man für das Zertifikat nach einer Impfung im der Holschuld steht und tatsälich einen ANTRAG stellen muss, finde ich sehr unangebracht. Nach dieser ganzen Nötigung, sollte einem das Zertifikat anstandslos sofort zugestellt werden können. Kantönligeist hin oder her. Interessiert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht, die ganzen Beamten auf diesen Stellen verdienen genug und ein einheitliches System vom Bund würde ja exisitieren. Zeugt einfach von Unfähigkeit und Arbeitsbeschaffung. Zudem Dauert die Bearbeitung dieses Antrages" (als würde mir das Zertifakt nicht zustehen)
Mi Ra
07.09.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Herr Harstall hat meinem Hausarzt die Bewilligung entzogen. Das aufgrund von Zeitungsausschnitten. In einem funktionierendem Rechtsstaat wäre soetwas nicht möglich.
Peter Schmid
05.09.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Steuergelder Verschwendung
Peter Gunn
30.08.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Mit dem Entzug der Zulassung von Dr. med. Andreas Heisler bekennt sich Kantonsarzt" Harstall pflichtgetreu zum faschistischen
Christoph Jungen
29.08.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Richtig so das das Gesundheits amt die Covid 19 Verordnung konsequent durchzieht. Und mal einem Arzt die Lizenz entzieht wenn er sich nicht daran hält selbst schuld. Ich selber habe diese corona Skeptiker so was von satt.Für mich sind diese Leute alle samt asozial und nur selbstverliebt. Masken schützen das wurde schon bei der spanischen Grippe bewiesen. Corona Skeptiker Jammern das wenn sie masken tragen müssten ihre Gesundheit gefährdet wird. Schon mal überlegt das ihr die Gesundheit gefährdet bei denen die sich mühe geben schon seit einem Jahr sich an die Massnahmen zu halten. Mit eurem egoistischen verhalten die Entwicklung der corona Skeptiker finde ich sehr bedenklich!! Ich auf jeden Fall s werde immer gegen diese idiologie mit friedlichen Mitteln mit Kommentar schreiben. Mit stören der demo in dem ich mich mit fake Profile auf Telegramm als corona Skeptiker ausgebe davon habe ich ja 100 um zu erfahren wo die nächste demo stattfindet und diese dann der Behörden melde widerstand gegen die corona Skeptiker den ihr vertrete ganz klar nicht das ganze Volk
Janick Stebler
27.08.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Find ich gut. Machen eine Top Arbeit. Sehr sympathische Mitarbeiter.
Harald Sander
27.08.2023
Dienststelle Gesundheit und Sport
Eine Schande, eine Unverschämtheit wie mit rechtschaffenen Medizinern im Kanton Luzern umgegangen wird, Mediziner die noch ein Gewissen haben, Empathie, Menschlichkeit ein Berufsverbot zu erteilen, Causa Dr. Heisler, A. Methoden wie vor 80 Jahren. Schlimm!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Meyerstrasse 20, 6002 Luzern, Schweiz
Dienststelle Gesundheit und Sport