Wincasa AG Hardstrasse 11, 4002 Basel, Schweiz

Wincasa AG

210 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00
Wincasa AG Hardstrasse 11, 4002 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Kontaktinformationen - Wincasa | Als führender integraler Immobilien-Dienstleister der Schweiz bietet Wincasa seinen Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41584557777
Hardstrasse 11, 4002 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Silvio Basel
20.11.2023
Wincasa AG
Eine Katastrophe, die schlimmste Immobilier aller Zeit. Sie gehen nie am Telefon wenn du anrufst und trotzdem dass man fast 6 Monate ausgezogen ist, dass man das Geld von der Kaution noch nicht erhalten hat. Lass die Finger davon.
Annie Capeling
08.11.2023
Wincasa AG
Ich kann mich nur gut an den schlechten Bewertungen anschliessen! Kundendienst schrecklich! Verfügbarkeit telefonisch gleich 0. Wartezeiten monatelang. Fehlende Korrespondenz. Ich würde mich schämen für so eine Firma zu arbeiten.
Jana Baron
21.10.2023
Wincasa AG
Es wurde eine Betreibung ausgelöst von einer Rechnung, die schon längst bezahlt wurde! Dies muss nun gelöscht werden und es kümmert sich niemand bzw. erreiche ich niemanden! Absolut inkompetent u schlecht geführt!
Alex Fleury
20.10.2023
Wincasa AG
Seit über einer halben Stunde bin ich jetzt in der Warteschlaufe und warte auf eine/n freie/n Mitarbeiter/In - bisher erfolglos! Leider ist dies kein Einzelfall. Es gibt Leute, die arbeiten und nicht eine halbe Ewigkeit Zeit haben, bis das Telefon bedient wird. Wenn die Anfragen der Verwaltung wichtig ist und die Anliegen wirklich am Herzen liegen, wären die verschiedenen Zentralen auch entsprechend besetzt, sodass solche unmöglichen Wartezeiten nicht vorkommen. Mittlerweile ist es 15.37 Uhr und die Zentrale ist bis 16.00 Uhr besetzt. Sehr schlecht besetzter Kundendienst!
Thomas Aeppli
16.10.2023
Wincasa AG
Mieser Service, miese Erreichbarkeit, Anfragen und Beantwortung von Offerten (für defekten Kühlschrank) dauern Wochen. Nicht zu empfehlen.
Elisabeth Wingerter
23.09.2023
Wincasa AG
Positiv:- sehr gute Abwicklung der Wohnungsübergabe und gute Nachbereitung des Protokolls- bei Kontaktaufnahme über die App bekam ich relativ rasch eine Antwort auf mehrere Anliegen- die Hauswartin unsrer Liegenschaft ist hilfsbereit & freundlich.Negativ:- Verzögerungen bei der Ausstellung und Versendung des Mietvertrages- bei der Hotline musste ich zwar nie lange warten, jedoch haben die Callcenter Mitarbeitenden oft keinen direkten/detaillierten Zugriff auf Informationen, sodass meiner Erfahrung nach letztendlich die App viel besser zur Kontaktaufnahme ist als Email oder Telefon
Resit Terzi
01.09.2023
Wincasa AG
schlimmste aller schlimmste bei mir wurde eingebrochen, bereit geleiche tag gemeledet aber seit ein monat keiner ist von vorbei gekommen um das zu reparieren... Ein firma zum KOTZEN.
Nicolas Winiger
31.08.2023
Wincasa AG
Man erhält unzureichende oder garkeine Rückmeldung auf schriftliche Anfragen jeglicher Art. Telefonisch geht keiner ran. Absolut unseriös.
Katja Selagini
25.08.2023
Wincasa AG
Kompetenz lässt zu wünschen übrig.Ich würde gerne keinen Stern geben, aber das geht nicht.Vor ca. einem halben Jahr hat Wincasa die Liegenschaft übernommen, in der ich seit 2 Jahren wohne. Die Übergabe war unvorbereitet und nicht ordnungsgemäss (ob dies an Wincasa liegt oder an der vorherigen Verwaltung, kann ich nicht beurteilen, trotzdem konnte man wochenlang sich bei niemandem melden). Ich zahle meine Mietzins pünktlich per Dauerauftrag. Ich habe meine 3. Kündigungsdrohung bekommen unabhängig voneinander und alle drei jeweils ohne Mahnung. Anrufen kann man vergessen, man Bekannte und ich selber haben scho öfters probiert anzurufen und sind auch teilweise länger als eine Stunde in der Leitung geblieben, ohne Erfolg. Es ist frustrierend und ich könnte mich über so viel mehr beschweren aber unterm Strich ist Wincasa eine schlechte Verwaltung, welche ich niemandem wünsche.Diese 5 Sterne Bewertungen können meiner Meinung nach nicht echt sein

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardstrasse 11, 4002 Basel, Schweiz
Wincasa AG