Sanatorium Kilchberg AG Selnaustrasse 6, 8001 Zürich, Schweiz

Sanatorium Kilchberg AG

18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Sanatorium Kilchberg AG Selnaustrasse 6, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Ambulantes Zentrum in Zürich City | Das ambulante Zentrum für Psychosomatik in der Zürcher Innenstadt. Zentral gelegen und gut erreichbar. Im Rahmen von ambulanten Spezialsprechstunden behandeln wir Patientinnen und Patienten mit folgenden Störungsbildern: Depressionen, Burnout und Stress, Schlafstörungen und Chronotherapie, Psychosomatische Schmerzstörungen, Angsterkrankungen, Zwangsstörungen, Essstörungen, Frauenspezifische Erkrankungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447163838
Selnaustrasse 6, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Daniel Johansson
25.11.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Very forward thinking, talented therapists in a calm and relaxing atmosphere.
Kevin Navarro
17.11.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Mir wurde der Termin abgesagt, weil ich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann (mit ärztlichem Zeugnis beglaubigt). Unverständlich für mich, die MPA war zwar freundlich am Telefon aber das hilft mir nicht weiter.Ganz schwache Leistung, pfui sowas!
Armando Klopfer
03.11.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Frau Dr. Jeannine Büschlen ist die inkompetenteste Therapeutin die ich je begegnete: Missachtung von Datenschutzgesetz, schafft nicht eine unabhängige und neutrale Meinung zu bilden, falsche Diagnostizierung, falsche Behandlung, übernimmt keine Verantwortung für ihr Handeln. Scheint nicht zu wissen, weshalb sie Ärztin wurde.Als Geschädigter stehe ich blöd da, während Dr. Büschlen ohne weiteres den Job ausüben darf. Ihr gehört der Facharzttitel entzogen!Als Normal-Bürger ist man schlicht nicht in der Lage gegen Ärztewillkür vorzugehen.
N. H.
31.10.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Ich fühle mich einfach bestens aufgehoben.Ein weitreichendes Angebot an Gruppentherapien sowie kompetenten Therapeuten, Therapeutinnen und Ärzten.Die Damen am Empfang sind äusserst freundlich und hilfsbereit.Im gesamten eine sehr angenehme Atmosphäre, was ich wichtig finde wenn es einem schon nicht so gut geht.Ich kann dieses Zentrum nur weiter empfehlen.
kataleya
12.10.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Leider eine Enttäuschung leere Gespräche bringen mir nichts auch stationär war eine Katastrophe vorallem Dr. KUNZ!
Noah
08.10.2023
Sanatorium Kilchberg AG
Meine bisherige Erfahrung nach zwei Jahren ambulanter Therapie ist ausschliesslich positiv!Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und „sauber“, ohne dass es bedrückend wirkt.
B. B.
03.09.2023
Sanatorium Kilchberg AG
+ Freundliche Ärzte & Rezeption+ Angenehme Praxis+ Breites Angebot+ Ich finde es wirklich sehr gut, dass zum Schutz der anderen Patienten und Mitarbeiter während der Pandemie keine Leute ohne Maske eingelassen werden (ärztliches Attest hin oder her. In so einem Fall könnte man ja auch über den Videochat reden).- Obwohl ich ein offensichtlicher Kandidat für das breite Angebot an spezifischen Zusatztherapien gewesen wäre, wurde mir nie so etwas vorgeschlagen.- Ich war bei zwei Ärzten: Der erste wirkte so, als würde er jeweils vorzu mit mir plaudern und obwohl er Notizen machte, schien er diese nicht zu konsultieren und vergass bestimmte Dinge, die wir zuvor abgemacht hatten. Dann wurde er befördert und war ziemlich schnell weg.- Seine Nachfolgerin hielt sich an ein Buch, das ich auch selbst hätte bearbeiten können und fragte mich trotz meinen ausführlichen Beschreibungen immer wieder was sie für mich tun könne; scheinbar fiel es ihr schwer selbst auf Ideen zu kommen.- Beide wirkten unaufmerksam und gingen z.T. überhaupt nicht auf explizit formulierte Probleme von mir ein. Dieses Verhalten liess mich daran zweifeln, ob ich überhaupt am richtigen Ort war; eine Sorge worauf dann auch wieder nicht eingegangen wurde.- Ironisch: Als ich meine Therapie schliesslich mit einer ausführlichen Kritik beendete, dass zu wenig auf mich eingegangen worden sei, bekam ich nur eine generische E-Mail, dass ich mich jederzeit wieder melden könne.
Agata Siłuszyk
28.08.2023
Sanatorium Kilchberg AG
+ Professional doctors who have time to answer your questions. They treat you as a partner while making decisions about your treatment+ Best therapists who speak different languages+ Friendly and helpful receptionists (also speaking English)+ Big Praxis so when your doctor has unexpected sick leave there is no problem to organize a different specialist+ EKG and blood tests on-site+ Emergency phone line where you can call in a crisis+ General cozy and compassionate atmosphere

Bewertung hinzufugen

Karte

Selnaustrasse 6, 8001 Zürich, Schweiz
Sanatorium Kilchberg AG