Kinderpraxis-Seeland Johann-Verresius-Strasse 18, 2502 Biel, Schweiz

Kinderpraxis-Seeland

15 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
Kinderpraxis-Seeland Johann-Verresius-Strasse 18, 2502 Biel, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41323224212
Johann-Verresius-Strasse 18, 2502 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Denise Perez
25.11.2023
Kinderpraxis-Seeland
Schrecklich! Herr Dr.Béguin hat mein 2-Jährigen Sohn angeschrien und an den Stuhl geschlagen wo mein Sohn drauf gesessen ist und dabei ihm fast am Hinterkopf getroffen hat, nur weil mein 2-Jähriger Sohn Spielzeug auf den Boden geworfen hat. Mein Sohn ist extrem erschrocken, schrie vor Angst und weinte, wobei ich aufstand und Herr Dr.Béguin anschrie und ihm mit Anzeige gedroht habe und Ihn wircklich anzeigte. Und so etwas nennt man Kinderarzt? Ich dachte ich bin im falschen Film. Er hst sich nicht mal entschuldigt. So ein Ausraster gegenbüber ein kleines Kind *noch ein Baby*, ist untolerierbar! Der braucht Therapie!Ich rste euch daher eure Kinder dorthin zubringen!
S B
20.11.2023
Kinderpraxis-Seeland
Diese einen Stern gibt es für Herrn Béguin und Frau Thomann, weil sie wirklich gute Kinderärzte sind. Alles andere kaum einen Stern würdig!Der Empfang ist katastrophal; sehr unfreundlich, ausländerfeindlich und scheinen in ihrem Job total überfordert zu sein. Sie können nicht grüssen, schnauzen einem direkt an und zeigen den Kunden, dass sie nicht willkommen sind.Man probiert sie stundenlang telefonisch zu erreichen und keiner nimmt das Telefon ab. Ja, man muss für einen Termin direkt persönlich vorbeigehen- IMMER WIEDER! Eine Entschuldigung gibt es nicht dafür. Auch die Wartezeiten sind seeeeehr lange. Mit 30 Minuten können sie sich glücklich schätzen, denn meistens dauert es länger.Wäre der Empfang freundlich, aufgestellt und zuvorkommend, würde man sich nicht über die langen Wartezeiten aufregen.Im 22. Jahrhundert gibt es auch für eine gute Telefonleitung gute Lösungen. Diese Warteschleifen nach der telefonischen Durchsage sind nicht mehr zeitgemäss und entsprechen nicht mehr den Anforderungen der Kunden, wenn sie überhaupt kundenfreundlich auftreten wollen. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass laut der Durchsage, der Kunde am Telefon bleiben resp. warten soll und dann durch Ihnen die Leitung abgebrochen wird (nur direkte Rufnummer von Herrn Béguin).Ja liebe Empfangsdamen, es ist nicht viel verlangt, wenn sie ein bisschen lächeln und Freundlichkeit, sowie professionelle Knigge am Arbeitsplatz zeigen!Im Wartezimmer sind die Empfangsdamen Gesprächsthema Nr.1, die Eltern sprechen untereinander und beklagen sich über den schlechten Service. Alle scheinen aber mit den Ärzten zufrieden zu sein, so wie wir auch.Ich hoffe sehr, dass sie die Rezensionen lesen und etwas dagegen machen. Herzlichen Dank!
Daria L.
25.09.2023
Kinderpraxis-Seeland
Ich empfehle Dr. Thomann. Sie ist Kinderärztin aus Berufung, sehr einfühlsam und hilfsbereit. Sie erklärt immer alles ganz genau und beantwortet jede Frage. Bei einem Notfall erhalte ich immer sofort eine Antwort und Hilfe von ihm. Sie behandelt ihre Patienten mit großem Respekt, Verständnis und als Individuen. Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Billy Balo
18.09.2023
Kinderpraxis-Seeland
La doctoresse Mme Thomann ne mérite pas votre argent!Premièrement, elle garde les vaccinations pour la fin de la visite et s'enfuit aussitôt les premiers cris de bébé et vous laisse seuls dans votre situation.Deuxièmement, elle n'a pas su déceler correctement une dysplasie chez ma fille et nous avons alors perdu 2 mois par sa faute et son incompétence.Enfin, elle vous invite à lui écrire en cas de doutes ou de questions sans vous informer qu'elle vous facturera ce service. Au final pour 7 messages, nous avons dû régler la somme de 80chf.Bref, j'y vois de l'incompétence et du vol!

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Verresius-Strasse 18, 2502 Biel, Schweiz
Kinderpraxis-Seeland