NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele Hübeliweg 7, 3052 Zollikofen, Schweiz

NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele

8 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • MittwochGeschlossen
NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele Hübeliweg 7, 3052 Zollikofen, Schweiz

Uber das Geschaft

Coaching für Firmen und Privatpersonen in Bern, Hypnose uvm | Praxis für Hypnose, Gesprächstherapie, Coaching für Firmen und Privatpersonen. Stärken wir Ihren Körper, Geist und Seele. Zollikofen Bern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765895055
Hübeliweg 7, 3052 Zollikofen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Blueeye -x
29.09.2023
NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele
Liebe Natascia, ich hatte die herrliche Gelegenheit als einzelne Teilnehmerin am Kurs Reiki I. Grad teilzunehmen. In der Woche vor dem Kurs habe ich ein höchst erfrischendes WhatsApp erhalten. Die Vorfreude war schon da. Ich habe mich bereits abgeholt gefühlt. Der Tag war einfach wie Lernen mittels guten Gesprächen mit einer Freundin. Ich war auf wunderbare Weise müde und ziemlich geflasht. Die Art und Weise wie Du die Menschen abholst - auch mich - Wissen weitergibst, kommt mir sehr entgegen.Die Unterlagen sind aussagekräftig und waren frühzeitig bei mir. Es hat alles wunderbar geklappt. Es ist sicher nicht der letzte Kurs den ich bei Dir besuche. Herzlichen Dank für die Reise mit Dir und viele positive Energie und Kraft für die künftigen Aktivitäten.Brigitte
Sina Lea Rickenbach
24.09.2023
NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele
Ich habe schon diverses bei der lieben Natascia gemacht. Und kann sie in jeder Hinsicht, egal ob Meditation, Reiki oder Gesprächstherapie, wärmstens weiter empfehlen.Mit viel Herz und Fingerspitzengefühl geht sie an die Sache ran und kann dich aus den Reserven locken. Mit riesen Erfolgschancen.Danke liebe Natascia.
Dilara
20.09.2023
NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele
Ich durfte bei der wunderbaren Natascia die AromaTouch Methode geniessen. Natascia schaffte es, mich in einen Modus zu versetzen, den ich so seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich war nach dieser Behandlung total ZEN, weshalb ich diese Behandlung wärmstens weiterempfehlen kann. Natascia ist eine herzensliebe Frau, bei der man sich von Anfang an pudelwohl fühlt. Eine tolle Erfahrung, die ich allen ans Herz legen möchte. Merci Natascia, bis ganz bald.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hübeliweg 7, 3052 Zollikofen, Schweiz
NAVI COACHING Praxis für Körper, Geist und Seele