Eventlokal 8564 Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz

Eventlokal 8564

7 Bewertungen
Eventlokal 8564 Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Eventlokal 8564 - ✨ Eventlocation mieten in Engwilen | Auf Voranmeldung geöffnet 🙌 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793293923
Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Susanna Knaus
25.11.2023
Eventlokal 8564
Schöner Standort im Grünen. Infrastruktur sowie Einrichtung vom Lokal selbst geeignet für ein unvergessliches Fest.
Angelika Kellenberger
14.11.2023
Eventlokal 8564
War schon zwei Mal an einer Feier eingeladen. Es hat mir und meinen Mann so gut gefallen, dass wir nun den Geburtstag von meinem Mann dort feiern werden. :-)Viele Parkplätze, Kinderfreundlich, sauber, gepflegt, schöne Bar, Geschirr vorhanden, Sofaecke... so lässt es sich gut feiern :-) *party party*Geli

Bewertung hinzufugen

Karte

Uetwilen 4, 8564 Wigoltingen, Schweiz
Eventlokal 8564