mediserv AG Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz

mediserv AG

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
mediserv AG Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41325603930
Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Philippe
04.11.2023
mediserv AG
Ich bekam einen Brief von denen mit einer Inkassoandrohung obwohl der Arzt bzw. Medidata Mist gebaut haben und 2 Mal Rechnungen ich gar nicht erhalten habe. Das Anrufen dort war auch reine Zeitverschwendung und gab keine vernünftige Antwort. Diese Sache mit Dr. Schönenberger Gelterkinden hat sich aber erledigt. Diese Praxis hat anscheinend versucht" mit einer Mail den Inkassobrief zu stoppen und war nachher 2 Wochen geschlossen. Ich habe mich danach 2 Wochen genervt und bekam keine richtige Entschuldigung eher eine Rechtfertigung im "andere sind halt wieder schuld Stil".Ein Inkassobüro mit dem ich zu tun habe kann ich in keinem Fall gut bewerten auch wenn die Rechnung ich nicht zahlen musste. Es hat mir Nerven geraubt. Noch nie hatte ich eine Betreibung oder Inkassoandrohung erhalten in 38 Jahren."
Norbert Müller
28.10.2023
mediserv AG
Mediserv AG ist eines der schlechtesten Inkassounternehmen schweizweit. Ob Auftraggeber- oder Schuldnerseitig, total unprofessionelle Prozessabwicklung. Die Mediserv versucht, Menschen die sich im rechtlichen Bereich nicht auskennen, abzuzocken mit fanasieforderungen. Die Mitarbeiter bei mediserv machen sich intern über Kunden wie auch Schuldner lustig. Hände weg, von dieser Abzockerfirma!
Nadia Helbling
13.10.2023
mediserv AG
Ist ja verständlich, dass man ein solches Unternehmen nicht gut bewerten kann, wenn man Dokumente erhält. Ihr solltet aber beachten, dass Ihr nur Rechnungen erhaltet, die z.B von Ärzten oder Spitälern kommen, bei welchen Ihr noch Rechnungen offen habt!
Nicole
28.08.2023
mediserv AG
Habe von einer alten Rechnung 8-9 Jahre eine Forderung 7500 CHF bekommen mit 4100 Zinsen und 750CHF 106 OR. Bei Nachforschung falsch abgebucht! Diese Rechnung ging vor Jahren an meine Kasse, Inkasso nun an mich. Ohne Entschuldigung, Arzt dafür verantwortlich gemacht, er habe nun Forderung zurückgenommen. Katastrophe!
Sviatoslav R
28.08.2023
mediserv AG
I know that company is supposed to collect the money, so one should not expect a good review score. What irritates me the most is that this company adds additional fees which are against the law. Insist on remove the following things from your bill because those are illegal:- Verzugskosten gem. OR 106- diverse Kosten
Thomas Christener
28.08.2023
mediserv AG
Meine Frau wurde vor zwei Monaten operiert und schwupps, haben wir eine Rechnung der Fa. MEDISERV AG im Hause. Über Fr. 900.- für keine Ahnung was. Wir haben erstmal nichts bezahlt, dachten das es etwas mit der OP zu tun hätte und schickten die RE weiter an die KK. Upps! Heute war ein Schreiben der MEDISERV im BK: „Gemäss Rücksprache mit der Praxis werden wir die oben erwähnte Rechnung komplett stornieren“.Für mich sieht das aus wie ein Betrugsversuch und ich hätte grosse Lust, gegen diese Firma rechtlich vorzugehen. Ist natürlich Quatsch, das allerhöchste der Gefühle wäre ein teuer errungener Phyrrussieg, wenn überhaupt.Merke: moderne Verbrecher haben klangvolle Namen, schöne Briefköpfe und gute Anwälte. Und hüte Dich dem Inhalt eines Schreibens der Fa. MEDISERV AG auch nur einen Hauch Glauben zu schenken.
Ronny
27.08.2023
mediserv AG
Das riecht stark nach Betrug, Rechnungen kommen Zuspät und falsch datiert....Anrufen ist Zeitverschwendung.
Galaxy ONE
26.08.2023
mediserv AG
Schnelle und professionelle Weiterverarbeitung von Aufträgen.Die Arbeiter der Mediserv haben meinen Auftrag schnell ausgeführt und konnten mir helfen meinen Rechnungen zu begleichen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuengasse 5, 2502 Biel, Schweiz
mediserv AG