Tms Automobile Hofstrasse 7, 8181 Höri, Schweiz

Tms Automobile

17 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Tms Automobile Hofstrasse 7, 8181 Höri, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Hofstrasse 7, 8181 Höri, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

D. Pirko
26.11.2023
Tms Automobile
Durfte vor ca. Einem Monat ein Auto anschauen, der Verkäufer war sehr engagiert mir das Fahrzeug genauestens zu erklären und sogar eine Probefahrt lag am Abend noch drin. Mein altes Auto habe ich von mehreren Garagen bewerten lassen und Herr T. konnte mir das beste Tauschangebot erstellen. 7 Tage später durfte ich mein neues Auto abholen und sämtliche Strassenverkehrsamtliche Anliegen wurden vom Verkäufer durchgeführt. Das Auto stand sauber, mit allen Dokumenten da und ich musste lediglich einsteigen und losfahre. Sehr unkomplizierte, fachliche und speditive Abwicklung vom Anschauen bis zur Schlüsselübergabe. Die Ablieferungspauschale ging aufs Haus. Danke nochmals und gerne wieder! Top Job!
Dragan Popovic
18.11.2023
Tms Automobile
Musste ein Auto aus dem Ausland transportieren. TMS Automobile hat sich um alle Formalitäten gekümmert und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Sehr Kundenfreundlich - Schnelle Abwicklung - Preis/Leistung einfach TOP!
Dusan Milosavljevic
13.10.2023
Tms Automobile
Mein Auto ging kaputt im Ausland. Über die Versicherunt wurde Kontakt aufgenommen und meine Auto in die Schweiz gebracht. So wie ich meine Auto hinterlassen habe, wurde es auch zurückgebracht.
Darko Popovic
02.10.2023
Tms Automobile
Top service besser als bei Mercedes Garage. Merzedes sagte alles okay aber der Herr von TMS Automobile hat trotzdem fatale Fehler gefunden die Mercedes nicht fand.. Preis / Leistung Verhältnis wunderbar, sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Glauk Berisha
30.09.2023
Tms Automobile
Das Auto sollte ab Mfk und service sein stattdessen habe ich ein auto gekauft welches starken Ölverlust hat, giftigen Rauch ausspuckt und fast sämtliche teile kaput sind, die eine Mfk unmöglich machen.Das auto ist in einem schrottzustand.Als ich den Herrn T. darauf aufmerksam machte nachdem ich das auto zuhause hatte hat er meine Nummer blockiert.Ich war in der Arbeit als er das Auto lieferte, ich wohne im Quartier, Anfangs weigerte er sich meinem Bruder der das Auto entgegen nahm eine Quittung auszustellen, das ganze Quartier hat den hysterisch schreienden Verkäufer gehört.Der letzte service heft eintrag der von SEINER GARAGE durchgeführt wurde hat sich als fälschung rausgestellt ich habe einen 5 seiten Raport von allen Defekten des Autos, von der TCS bekommen!ICH EMPFEHLE DIESE GARAGE NICHT WEITER DER VERKÄUFER IST INKOMPETENT UND HÖCHST UNFREUNDLICH!!
popovic cvija
18.09.2023
Tms Automobile
Super Mechaniker, der immer weiss was zu tun ist und was das Problem ist.Immer zuverlässig und pünktlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofstrasse 7, 8181 Höri, Schweiz
Tms Automobile