PageCube Ottilienstrasse 8a, 9606 Bütschwil, Schweiz

Uber das Geschaft

PageCube – Webdesign & Webhosting im Toggenburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41719834488
Ottilienstrasse 8a, 9606 Bütschwil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nadja Naef-Zuberbuehler
18.11.2023
PageCube
Amos Klein ist sehr engagiert sowie auch hilfsbereit, er hat eine absolut professionelle und qualitätsbewusste Arbeit geleistet.Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und können uns bei Rückfragen auf Amos Klein verlassen.Wir können Ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank Amos für Deinen genialen Einsatz.
Jessica Finizio
17.10.2023
PageCube
PageCube Klein ist sehr zu empfehlen. Amos ging auf die Wünsche und Bedürfnisse von mir ein. Meine Website sieht sehr schön und professionell aus, bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Website innert kürzeste Zeit. Auch wurde mein Logo genau so erstellt, wie ich es mir vorgestellt habe.Preis Leistung finde ich top.Mache alles nur noch über PageCube Klein und empfehle es jedem.
Evelin Füllemann
10.10.2023
PageCube
Amos ist sehr professionell und hat sich sein riesiges Wissen selbst angeeignet, was ich sehr schön finde. Mein grosser Respekt an ihn, er hat in seinen jungen Jahren seine eigene Firma gegründet und ist bis heute erfolgreich unterwegs.Vielen Dank Amos für Dein super Service, Deine schnelle Hilfe, Dein Verständnis und Deine Geduld. Ich bin sehr zufrieden mit meiner wunderschönen einzigartigen Webseite und dem starken Logo.Ich freue mich auf weitere Arbeiten mit PageCube!!!!! :D
Claudia B
28.09.2023
PageCube
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PageCube.Immer zuverlässig, pünklich und sehr hilfsbereit. Amos selbst ist sehr sympathisch und konnte sogar meine verrücktesten Ideen zu meiner vollsten Zufriedenheit umsetzen.Vielen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Zusammenarbeit. PageCube wird immer meine erste Anlaufstelle im Bereich Website, Werbung etc. bleiben.Liebe GrüsseClaudia
Aviationpower4 R.Sutter
02.09.2023
PageCube
PageCube hat uns professionell unterstützt und arbeitet zuverlässig und gewissenhaft. Vielen Dank für den tollen Support und weiterhin viel Erfolg!
Asllani Law Office
28.08.2023
PageCube
Die Zusammenarbeit mit der Firma PageCube, Design-, Web- und Werbeagentur, entwickelte sich sehr gut. Einfache und unkomplizierte Abwicklung zu fairen Preisen.Die Firma war professionell, zuverlässig, pünktlich und freundlich.Sehr empfehlenswertes Unternehmen!
Pascal Tanner
28.08.2023
PageCube
Herrn Klein ist ein sehr kompetenter erfahrener Programmierer, welchem ich ziehmlichen freiraum gelassen habe von der Gestaltung meiner Website.Das Ergebniss ist perfekt für mich. Ich werde Herrn Klein sehr gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr angenehme zusammenarbeit.Lg Pascal
Hypnose Castillo
26.08.2023
PageCube
Sehr empfehlenswert,PageCube arbeitet professionell und sehr zufriedenstellend. Ich habe die perfekteste, schönste Webseite. Videos und Fotografie ebenfalls zu empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.
Vanujan Paramsothy
25.08.2023
PageCube
Ich war unglaublich zufrieden mit der Arbeit von PageCube.PageCube ist sehr zu empfehlen, weil Herr Amos Klein immer zuverlässig, hilfsbereit und sehr engagiert ist. Seine Arbeitsleistungen sind qualitativer sowie quantitativer mit sehr gut zu bewerten.Herr Klein ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ottilienstrasse 8a, 9606 Bütschwil, Schweiz
PageCube