MYTUTOR Bern Thunstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz

MYTUTOR Bern

52 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00
MYTUTOR Bern Thunstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Gymivorbereitung in Bern | Professionelle Nachhilfe in Bern. Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Wir sind ein Nachhilfeinstitut, welches Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche aller Klassen in Bern und Umgebung anbietet

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313812693
Thunstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Esma Cafarova
22.11.2023
MYTUTOR Bern
Ich habe zwar keinen Unterricht beziehen können, doch das MyTutor ist definitiv sehr kompetent und grosszügig.Ich habe mich abgemeldet und habe es leider vergessen gehabt. Ausserdem sind die E-Mails in meinen Spam-Ordner gerutscht, weshalb ich die Dienstleistung nicht stornieren konnte und schlussendlich eine Zahlungsaufforderung bekam. Nachdem schildern der Situation - auch finanziel -, hat mir MyTutor geholfen, wofür ich auch sehr dankbar bin.Dies zeigt mir die Kompetenz, welches sie aufbringen und dass ich das nächste Mal definitiv wieder MyTutor wählen soll.
Williams Ezeh
04.11.2023
MYTUTOR Bern
Ich habe gestern Deutschunterricht starten und alles sieht gut aus!
Clea Etter
29.10.2023
MYTUTOR Bern
Sehr sympathisch und gut erklärt.Der Unterricht hat immer Spass gemacht.
Harald Alferi
16.10.2023
MYTUTOR Bern
Der Unterricht ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sind freundlich und ausgesprochen flexibel. Unsere Tochter geht sehr gerne dort zur Nachhilfe.
bad Skipper
13.10.2023
MYTUTOR Bern
Sehr professionelle Schule, dank der guten Vorbereitung auf den Kontrollprüfungs-Kurs hat mein Sohn 2 spez sek bekommen. Ich empfehle sehr. Sehr gute Lernatnosphere und sympatische Lehrer. Magdalena.
J. D.
11.10.2023
MYTUTOR Bern
Unser Sohn geht 1x in der Woche zur Math-Nachhilfe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Organisation und Missverständnisse) lief dann die Kommunikation direkt über den Lehrer und ab dann funktionierte es gut.In der Stunde wird gut auf Fragen eingegangen und versäumter oder nicht verstandener Lernstoff aufgearbeitet. Buchen jetzt das zweite Paket, da unser Sohn motiviert und zufrieden ist.
钟玉
05.09.2023
MYTUTOR Bern
Mein Sohn ist mit dem Lehrer sehr zufrieden. Ich werde meinen Freunden weiter empfehlen.
Nathalie Balliana
29.08.2023
MYTUTOR Bern
Sehr gute Schule für Französisch-Nachhilfe. Sehr einfach um mit der Schule die optimal Lösung zu finden.
Amina Roci
29.08.2023
MYTUTOR Bern
MYTUTOR Bern ist eine sehr tolle Möglichkeit, Nachhilfe zu erhalten und auf Prüfungen vorbereitet zu werden. Sowohl für Nachhilfenehmende als auch Nachhilfegebende sehr zu empfehlen! Beidseitig werden Wissen und Fähigkeiten in verschiedensten Bereichen gefördert und erweitert.
Christine Kilchhofer
28.08.2023
MYTUTOR Bern
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können Mytutor nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Thunstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz
MYTUTOR Bern