Holistic Life Academy Mittlere Gstücktstrasse 17, 8180 Bülach, Schweiz

Holistic Life Academy

28 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30
Holistic Life Academy Mittlere Gstücktstrasse 17, 8180 Bülach, Schweiz

Uber das Geschaft

Holistic Life Academy - Online Ausbildungen & Coaching | Die Holistic Life Academy bietet Online Ausbildungen, Seminare und Transformations-Coaching für Einzelpersonen oder Gruppen. Kostenloses Erstgespräch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786281839
Mittlere Gstücktstrasse 17, 8180 Bülach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Evi Gwerder
18.11.2023
Holistic Life Academy
Die Ausbildungen von Nicole Clausen sind immer sehr toll. Sie hat ein grosses, fundiertes Wissen und kann dieses spielerisch und auf gute Weise einem übermitteln. Ich bin begeistert!
Patrizia Miraglia
17.11.2023
Holistic Life Academy
Liebe Nicole,Ganz herzlich danke ich dir für die professionell zusammengestellten Unterlagen wie auch für deine kompetente, empathische Unterstützung während der Online-Ausbildung. Ein riesiges Kompliment an dich auch für den strukturierten und übersichtlichen Aufbau des Lehrgangs. Die sehr aufschlussreichen Lernvideos haben zudem den Lesestoff ausgezeichnet ergänzt.Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen!Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen weiterhin viel ERFOLG und alles LIEBE!Patrizia Miraglia
Bettina Mura
26.10.2023
Holistic Life Academy
Im 2015 habe ich mein erstes Seminar Australische Buschblüten Essenzen" bei Nicole gemacht. Bis heute begleiten mich diese wunderbaren Blüten jeden Tag. Es folgten noch einige Weiterbildungsseminare zu den Australischen Buschblüten Essenzen und die Coach4Life Ausbildung. Nicole gibt ihre Seminare und Ausbildungen immer mit sehr viel Herz
Alexandra Strebel
11.10.2023
Holistic Life Academy
Schon seit einigen Jahren besuche ich Aus- und Weiterbildungen bei Nicole. Egal ob Blütenessenzen oder Persönlichkeitsentwicklung, ich fühle mich immer wohl, gut aufgehoben und top ausgebildet. Mit den Onlineausbildung ist man auch Zeitlich und Örtlich flexibel was zwischendurch einem das Leben erleichtern kann. Am liebsten habe ich aber den direkten Kontakt vor Ort zu Nicole und den anderen Menschen in den Kursen, es ist immer wieder schön neue aber auch ganz viele bekannte Gesichter zu sehen und sich zu unterhalten. Die Herzlichkeit von Nicole spürt man auch in ihrer Holistic Life Academy" durch und durch. Danke für all das Wunderbare!"
Claudia Steinacher
21.09.2023
Holistic Life Academy
Ich habe mich für die Bachblütenausbildung bei Nicole entschieden und es war der beste Entscheid. Nicole als Person und das Seminar waren einfach toll. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar oder eine Weiterbildung bei Nicole buchen.
Sandra Imfeld
01.09.2023
Holistic Life Academy
Ich habe schon mehrere Ausbildungen bei Nicole gemacht und ich bin begeistert. Sie hat so ein grosses Wissen und ihre herzliche Art ist einfach wunderbar. Ich kann diese Ausbildungen von ganzem Herzen empfehlen. Mein Leben hat sich auf jeden Fall zum Guten verändert.
Corinne Weisshaupt
01.09.2023
Holistic Life Academy
Die Ausbildungen von Nicole Clausen sind sehr gut. Als Kursteilnehmer/in lernt man viel und bekommt viel Zusatzinformationen. Auch kann man Nicole um Rat fragen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Die Kurse sind sehr zu empfehlen!
Pascale Spring
31.08.2023
Holistic Life Academy
Seit einigen Jahren nehme ich an Seminaren von Nicole Clausen teil. Jede Ausbildung ist sehr umfassend und auch sehr gut dokumentiert. Die Unterlagen können als Nachschlagewerke genutzt werden. Nicole hat ein sehr breites Fachwissen. Ihre aufgestellt und einfühlende Art macht jedes Seminar zu einem tiefgründigen Erlebnis. DANKE!
Lis Abele
29.08.2023
Holistic Life Academy
Kurs: Australische BuschblütenLiebe NicoleUm es vorweg zu nehmen: Ich war total begeistert vom Kurs. Mit Deiner grossen Liebe und dem enormen Wissen, hast du mich in die faszinierende Welt der Australische Buschblüten geführt. Auch Deine Präsentation sowie das Skript weisen eine hohe Qualität auf. Du warst stets präsent um all die vielen Fragen zu beantworten. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittlere Gstücktstrasse 17, 8180 Bülach, Schweiz
Holistic Life Academy